Christian_15 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den Airbussen von Wilco. Ich sehe auf der Liste des Arrival Airports nur die STAR's, jedoch nie eine Transition, somit muss ich das immer von Hand eingeben, was bei kürzeren Flügen oder beim Wechsel der Runway nervig sein kann. Am AIRAC oder am Airport liegt es nicht. Danke für Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Sali Christian Wenn ich mich nicht täusche kannst du die Transition erst wählen nachdem du die STAR ausgewählt hast. Bin leider gerade nicht am Simulator, werde meine Ausage aber sicher nach der Arbeit überprüfen. Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Sali Christian Wenn ich mich nicht täusche kannst du die Transition erst wählen nachdem du die STAR ausgewählt hast. Bin leider gerade nicht am Simulator, werde meine Ausage aber sicher nach der Arbeit überprüfen. Gruess Reto Geht leider auch nicht.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.