Turkish Pilot Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Wenn ich beim Flug erstellen, den PMDG 737-800 nehme und auf Fliegen klicke, stürzt mein FS2004 ab. Ich hab den Suchfunktion genützt, ohne Erfolg. greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Also es lauft genauer geschrieben so: Ich wähle meinen PMDG 737-800 beim Flug erstellen. Nacher wenn ich dort bei der Flugzeugauswahl auf OK drücke..... stürzt mein FS9 ab. Weiss jemand warum? Wie kann ich es beheben? Greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Merhaba Gibts zuerst keine Fehlermeldung oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Eigentlich NEIN... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Versuch mal den Flug zuerst mit der Standard-Cessna zu starten. Sobald der Flug geladen ist, wählst du die PMDG-737 aus. Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Na ja, die PMDG, egal ob 737 oder 747 lädt ja zunächst immer ihre Navigationsdaten für das FMC ein, ich denke hier liegt der Fehler, noch mal das letzte AIRAC für PMDG laufen lassen und neu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Es steht manchmal, dass es sich um eine FSUICP Problem handelt. Ich habe es früher mal installiert und nicht mehr aktualisiert, weil ich dachte es sei Payware???? Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Es steht manchmal, dass es sich um eine FSUICP Problem handelt.Ich habe es früher mal installiert und nicht mehr aktualisiert, weil ich dachte es sei Payware???? Ich den FSUIPC neu installiert, doch..........der war für FSX gedacht..... Also mein Flusi stürzt ab wegen der FSUIPC... Was ist zu tun? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 hallo, 1) FSUIPC 3.85 für FS9 hier downloaden http://www.schiratti.com/dowson.html und ausprobieren ob es hilft 2) Wenn nichts anderes noch hilft -> PMDG 737 / 747 neuinstallieren mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.