Beat Achermann Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo zusammen ein mehr oder weniger geplanter Zufall führte mich heute am späteren Nachmittag mit Silvan nach Beromünster. Eigentlich wollte ich mit dem Porter-Piloten ein paar Worte wechseln. Dieser war aber derart busy, dass wir es dann beim Spotten beliessen. Nachfolgend ein paar Eindrücke... Wer kennt ihn; Unser ILS-Moderater und Gletscherflieger Hans Fuchs himself... Feierabend.... Gruss und allen noch ein schönes Wochenende. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Immer dann, wenns mal wieder paar GA Bilder gibt fällt mir wieder auf, wie Airline lastig unser Forum ist. Super danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Nice, nice :D Ich erlaube mir gleich noch was kleines hinzuzufügen... Die ersten paar Bilder enstanden im Verlauf des Nachmittags auf dem Flug nach Les Eplatures, vielen Dank Beat :) => Sry für die Dimensionen... Eindrehen in den Final für eine saubere Landung auf dem höchst gelegenen IFR-Airport Europas Wunderbare Herbststimmung Einige Stunden später in Beromünster Zwei ganz schnelle Maschinen => Das hintere jedenfalls :009: :D Eine uns vielen bekannte Maschine... Der PC6 der Air Engiadina nach einem imposanten wie auch sinnlosen Anflug... Mein Favorit des Tages Nochmals vielen Dank Beat, es war ein genialer Tag! Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Tolle Fotos aus Bero. Mir gefällt vorallem die HB-CFS. War sie doch über etliche Jahre eines meiner Lieblingsflugzeuge und bevorzugten Fluggeräte zum Selberfliegen, bis sie dann nach Bero verkauft wurde. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo zusammen ...einem imposanten wie auch sinnlosen Anflug... Nur dass da keine Missverständnisse aufkommen: Silvan beurteilt mit seinem Kommentar nicht etwa die fliegerischen Leistungen des Piloten oder seine Leistungen auf der Platzrunde, sondern meint schlichtweg die etwas - gelinde gesagt - spezielle Anflug/Voltengeometrie. Ich war mit Silvan zusammen und kann seine Aussage, resp. deren Sinn beurteilen. Sorry Silvan, wenn ich dir da kurz dazwischen funke... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke Euch zweien - wie mir scheint seid ihr gut heimgekommen :) Schöne herbsliche Bilder, wenn auch nicht immer ganz erfreulich: FMZ's Anwesenheit mit einem traurigen Hintergrund (nehme an, Ersatz für die ZK-JPP?), die CFS wurde um ihre Wheelfenders beraubt und sieht jetzt aus wie ein Edelauto mit Stahlfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.