DL3DK Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 hi pilots... ...wer gestern abend nicht online war, hat etwas verpasst. patrouilleflug und 'begleitservice' waren angesagt... ronny (hb-roy) und ich beamten nach trondheim (danke scotty!), um mit unseren uebungsfluegen nicht allzuviel leute zu belaestigen: high-speed-begegnung: ronny in der f14-tomcat, ich fliege die f16c und rufe auf 115.00 dem tomcatpiloten zu: hey old man, come next to me... ...gesagt, getan: nach einem kurzen stop in trondheim uebten wir beide den patrouilleflug mit der f16c: jooo, klappte ganz gut: zum schluss boten wir unseren 'begleitserve' an. ronny mit der f16c nahe meiner pss747: ...und noch ein 'seitensprung': ronny 'deckt' die swissair-md11-asia vor 'feindlichen' uebergriffen: hat unheimlich spass gemacht vor allem, auch weil wir die gleichen planes installiert hatten und somit die 'richtigen' flugzeuge sahen. see you online... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Cool! Aber seit wann muss die Swissair beschützt werden? ;-) ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Cool! Aber seit wann muss die Swissair beschützt werden? ;-) ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 hallo thomas, wenn ich ab und zu in den 'stammtisch' schaue, sieht es so aus *g*... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Tja, wenn er recht hat, hat er recht... Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hallo geniale Story habt ihr da geflogen, du hast geschriben du hast im zugerufen, das bedeutet ihr seid mit BC (Battle Com ) geflogen richtig? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 hallo daniel... ...wenn wir (die sonntagsflieger) oder ein paar members davon online fliegen benutzen wir grundsaetzlich ROGER WILCO wegen der besseren sprachqualitaet! schau einfach 'mal vorbei: die sonntagsflieger jeweils 2. bis 4. freitag des monats... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Kann mir jemand erklären, was ROGER WILCO für eine Soft ist? Langsam macht mich das neugierig und habe das Gefühl, ich verpasse da was! Danke und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 hallo sam roger wilco bekommst du hier ist freeware und ganz einfach zu bedienen und die sprachqualität ist super http://www.rogerwilco.com/ gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Danke sehr, Klaus!! Dann mache ich mich mal dahinter! Offenbar ist die Soft ein MUSS für jeden Online-Flieger! Gruss aus LSZH, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hi, ich habe Roger Wilko auch, ich wusste nicht das ihr mir RW fliegt, wir benützen beim Counter-Strike nur Battle Com, weil es den Ping nicht drückt. Wenn ihr wieder mal mit den Kampfjets in die Lüfte geht wäre ich gerne dabei. GRuss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.