Bastian B. Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist jemand von euch heute um ca. 11 Uhr über Niesen, Niederhorn & Co. geflogen? Falls ja, hätte ich ein paar Pics des Flugis mit im Gepäck. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Welche Registration oder welches Flz-Muster war's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Bastian, stell die Bilder doch einfach hier rein, bitte, dann können wir alle mit geniessen! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Fotos sind leider nicht der Knaller und das Flugi ist auch nur zu erahnen. Ich hatte das Zoom leider nicht dabei. Aber dein Wunsch sei mir Befehl. ;) (Wer mag, kann sich die Bilder des prächtigen Morgens auf dem Niesen ohne Flugi hier ansehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.