Hosi Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem motorisierten B737 Throttle. Die 3 Modelle fand ich: Cockpitsonic FSC SimHard Meine 2 Favoriten sind eindeutig die von cockpitsonic und fsc. Hatt jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht und ist ein Modell empfehlenswert? Gruss Hosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Hosi, willkommen hier im Forum. Ein Freund von mir hat sich >diesen< hier geholt, und das Cockpit dazu sieht ungefähr >so< aus. Viel Spaß mit Throttles, es gibt aber noch weitaus mehr als nur diese. Edit: Na denn mal tou, (Basteln finde ich viel interessanter als stecken, zumindest beim Sim ist das so.) :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hosi Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke für die Info :005: Ich bin eher auf der Suche nach einem fixfertigen Throttle der per USB ansteckbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.