A340Schmidi Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Liebe Flusifreunde Ich habe mir die 737 PIC von Wilco gekauft. In diesem Panel gibt es in der Panel.cfg datei mehr als 9 fenster die geöffnet werden können. Meine Frage ist, wie kann ich das Fenster mit eintrag Window10 oder Window13 öffnen? Über die Tastatur ist dies ja meines wissens nich möglich. Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Moin Reto, ich hab diesen Flieger noch nicht installiert, aber dem Handbuch auf Seite 7 eintnehme ich, dass per Tastatur lediglich 9 Ansichten umgeschaltet werden können, der Rest wohl als Mausklick. Fenster in der panel.cfg sind nicht umbedingt alle per Tastatur umschaltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Wolfgangj Das ist eben gerade das komische. Die Tastatur geht nur bis 9. Alle mit der Maus anklickbaren Fenster sind genau die selben wie 1-9 mit der Tastatur. Kann sein das ich nicht am rechten ort geklickt habe. Muss auch nochmals das Handbuch befragen. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Meine Frage ist, wie kann ich das Fenster mit eintrag Window10 oder Window13 öffnen? Hoi Reto, dies ist möglich per Maus. Dafür gehst du im FS in der Menuleiste oben auf den Eintrag "Sichten". Dort müsste ziemlich weit oben dann ein Eintrag sein, der sich ausklappen lässt, wo du alle Fenster aufgelistet siehst und sie öffnen kannst. Bin gerade nicht an meinem FS-Computer, kann dir daher nicht sagen, wie er heisst. Wenn du ihn nicht findest, gib Bescheid! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Tis Vielen herzlichen Dank für die hilfe. Ich werde dies gleich nach der Arbeit testen! Ich melde mich dann wieder und berichte dir über das Ergebnis. Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 @ Tis Vielen Dank für die hilfe. Hat bestens funktioniert !!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.