Johan "Bigfoot" Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo LSTS St.Stephan Freunden LSTS St.Stepan Version 2 fur FS9.1 und CH-Pro by Pete ist jetz im Anflug. :005: Hier sind die erste Screenshots von der Version 2 by Bigfoot. Die Scenery werde nochmals ganz neu programiert und optimalisiert fur ein noch bessere performance. Wenn alles klapt mit denn Upload ist diese Final Version in ein par Tagen zu downloaden.:008: Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete. All Screenshots by Bigfoot. © Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo LSTS Fans. Die Scenery LSTS St.Stephan Version 2.0 von Pete, ist auf der VSAF Server hochgeladen und wird fur nicht VSAF Mitglieder in ein par Tagen von der Cerdric Website zu downloaden sein, wenn alles klapt. :005: Weitere info's gibt es hier: http://z15.invisionfree.com/vSAF/index.php?showtopic=339 Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo St. Stephan Freunden Die Scenery wird am Freitag 17-10-2008 nach 21:30 Uhr auf denn Cedric Server hochgeladen. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Vevey Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo,, Bigfoot Dat is goed nieuws, Ik zal hem zeker downloaden:rolleyes: Ziet er prima uit,, Ga zo door:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Belquer Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Sieht stark aus. Würde ich gerne haben. Leider erhalte ich bei der Registrierung auf designforums.stumbles.ch immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Also keine Möglichkeit, diese und andere Szenerien von Bigfoot und Pete zu downloaden?? Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 Sieht stark aus. Würde ich gerne haben. Leider erhalte ich bei der Registrierung auf designforums.stumbles.ch immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Also keine Möglichkeit, diese und andere Szenerien von Bigfoot und Pete zu downloaden?? Christian Hallo Christian Vielleicht kann Cedric Loup dich da weiter helfen. Cedric Loup ist auch im ILS Forum. Also schick Cedric mal eine E-mail mit dein Problem. Es gibt immer ein Losung. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo Christian Sieht stark aus. Würde ich gerne haben. Leider erhalte ich bei der Registrierung auf designforums.stumbles.ch immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Also keine Möglichkeit, diese und andere Szenerien von Bigfoot und Pete zu downloaden?? Christian Habe Dich registriert und Dir eine PM gesandt. Viel Spass Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Sieht stark aus. Würde ich gerne haben. Leider erhalte ich bei der Registrierung auf designforums.stumbles.ch immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Also keine Möglichkeit, diese und andere Szenerien von Bigfoot und Pete zu downloaden?? Christian Habe das selbe problem! :/ Vielleicht kann mir cedric auch dabei helfen, hätte gerne diese st.stephan-szenerie. Gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Patrick Könntest Du mir schnell eine PM senden, was genau nicht geht bei der Registrierung? Alle jene die sich nicht Registrieren können, melden einfach dass es nicht geht, aber keiner ist in der Lage mir mal punkt für punkt zu erklären, wo die Registrierung scheitert. Leider kann ich ohne diese Angabe den Fehler nicht lokalisieren und bin dringenst auf Eure sehr genaue Rückmeldung angewiesen. Ich will ja schliesslich niemanden diese tollen Szenerien verwehren im Gegenteil. Erst dachte ich, dass es an der IP Adresse schietert, da ich diverse IP Adressen in den Gesperrt Bereich gelegt habe, als Spam aufgetreten war. Natürlich nur die IP's von den Spammer. Nun habe ich diese IP aber schon einige Monate nicht mehr gesperrt und daher schliesse ich dies als Fehler aus. An der Foren Software habe ich auch noch nichts verändert und daher muss dieser Fehler irgendwo zwischen der Software und des Web Servers sein. Aber dazu brauche ich eben eine Brauchbare Rückmeldung und zwar Schritt für Schritt. Von der ersten bis zur letzten Handlung die Ihr macht. Ich danke Dir für Deine genau Rückmeldung. Mit der Informatik habe ich heute schon mal telefoniert, damit schnell reagiert werden kann. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.