Romair Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Fans Hier nun der 4. Teil. ZUE (SWISS A-320) -- Moskau (KrasAir Il-86) -- Krasnojarsk (KrasAir Tu-154) -- Ekatrinburg (URAL Tu-154) -- Moskau (Tatarstan Yak42) -- Kazan (Yak-42) -- Moskau (Aeroflot B767) -- HongKong/Shenzhen (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Peking (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Ulan Bator (Transsib-Mongolian) -- Irkutsk (Transsib-Baikal) -- Novosibirsk (Transsib-Sibirsk) -- Jekatrinburg (Transsib-Ural) -- Moskau (SWISS A320 - ZUE Auf dem lokalen UKTUS Airport eine Finist Auch An-2 sind dort zu sehen Und MIL-8 wo den schon nicht! Klar, man braucht auch ein spezielles Ticket. Auch so kann man ein Rep. Werkstatt betreiben:005: Die Aeroflot mit einer seiner Tochter aus Rostov na Donu Die Sky Express B737 aus Vuknovo Aber auch Aeroflot mit der immer noch perfekten Silberbemalung An-24 und meine Lieblingswasserbilder Eine lokale URAL An-24 in der alten Bemalung Und auch eine neue URAL An-24 Bemalung Man kann sie einfach nicht weglassen die Il-86 wo man immer im Bauch unten einsteigen darf. Soseli das wars aus Ekatrinburg und die nächste Station ist dann Kazan in Tatarstan. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Roger, Auch dein vierter Teil weiss wirklich zu überzeugen! :) Da du ja recht viele Legs absolviert hast, dürfen wir wohl noch eine gehörige Menge erwarten! Vielen Dank fürs zeigen des vierten Teils! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hey Roger! wieder ein genialer Tripreport. Speziell dieser Shot ist perfekt: Immer nur her mit weiteren Bildern.....:007: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hey Roger!wieder ein genialer Tripreport. Speziell dieser Shot ist perfekt: Immer nur her mit weiteren Bildern.....:007: Gruss Andy Hallo Andy es war ja meine Arbeits-Leben-Abschluss-Reise. Diese war echt gewaltig da ich über 10000 km mit der Bahn und über 10000 km mit dem Flugzeug absolviert habe. Nebenbei hatte ich ja auch noch China-Inlandflüge. Klar, versuche es dann mit weiteren Folgen falls Interesse da ist. Vergesse nicht, jedes Bild muss halt doch etwas bearbeitet werden. Die Batchfunktionen kann man dazu nicht unbedingt einsetzen. Roger grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.