mycore Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Um 0830 Uhr standen wir bei schönstem Wetter auf dem Aussichtspunkt. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, da das Training noch stattfand. Hier ein paar Impressionen. das Gegenlicht hat nicht nur Schattenseiten:009: die Sonne war noch hinterm Berg sehr wendiges Fluggerät auch die Tigers zeigten sich auch das Hornet Solo Display wurde gezeigt! :008: Musik in meinen Ohren :p High Speed Pass :008: die Hornets kamen nochmals für den zweiten Trainingslauf! schöne Nebeneffekte ja gegen Mittag kam der Nebel auf und die Show am Nachmittag wurde kurzfristig abgesagt:002: "Ameisenhaufen" auf der Alp ich habe viele traurige Gesichter gesehen aber alle verstanden es, dass die Show abgesagt werden musste Für uns hat es sich dennoch gelohnt! Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein! Zitieren
Michael A. Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Ja dieses Jahr wollte das Wetter einfach nicht mitspielen. Deine Bilder des Trainings gefallen mir sehr gut. Vorallem gefallen mir die Wunderbaren effekte. :rolleyes:. Vielen Dank fürs Zeigen und hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder besseres Wetter sein wird. Zitieren
planespotter Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 muahaha... wie letztes jahr... da wurde sie auch kurzfristig für den nachmittag abgesagt... und ich konnte wider nach unten latschen!!!:D:D aber schöne bilder hats bei dir trotzdem gegeben... peace eric:D Zitieren
bleuair Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wie letztes jahr... da wurde sie auch kurzfristig für den nachmittag abgesagt... :confused: Am Mittwoch wurde sie abgebrochen, wenn ich mich nicht irre? Und am Donnerstag war ok? Schon irre, wieviele Schlechtwetterwanderer es gibt in unseren Alpen... :009: :005: Zitieren
Tom_Cathay Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 :confused: Am Mittwoch wurde sie abgebrochen, wenn ich mich nicht irre? Und am Donnerstag war ok? Schon irre, wieviele Schlechtwetterwanderer es gibt in unseren Alpen... :009: :005: abgebrochen?? nein... am mittwoch wurde auch abgesagt und zwar schon so gegen 11.00 Uhr... :( meiner meinung nach war das etwas frühzeitig... denn danach wurde es besser und so gegen 13.30 Uhr führten sie wieder Trainingsflüge durch... (als wir zurück auf der axalp waren :007:) aber besser absagen als die sicherheit zu gefährden :005: Zitieren
Wolki Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 abgebrochen?? nein... am mittwoch wurde auch abgesagt und zwar schon so gegen 11.00 Uhr... :(meiner meinung nach war das etwas frühzeitig... denn danach wurde es besser und so gegen 13.30 Uhr führten sie wieder Trainingsflüge durch... (als wir zurück auf der axalp waren :007:) aber besser absagen als die sicherheit zu gefährden :005: Es wurden keine Trainingsflüge mehr durchgeführt die 5 Hornets die am nachmitag in der luft wahren folgen nich die Axalp an. Zitieren
adriank Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Matthias, einfach nur Spitze, ein Genuss! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.