Romair Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Fans Hier nun der dritte Teil. ZUE (SWISS A-320) -- Moskau (KrasAir Il-86) -- Krasnojarsk (KrasAir Tu-154) -- Jekatrinburg (URAL Tu-154) -- Moskau (Tatarstan Yak42) -- Kazan (Yak-42) -- Moskau (Aeroflot B767) -- HongKong/Shenzhen (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Peking (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Ulan Bator (Transsib-Mongolian) -- Irkutsk (Transsib-Baikal) -- Novosibirsk (Transsib-Sibirsk) -- Jekatrinburg (Transsib-Ural) -- Moskau (SWISS A320 - ZUE Krasnojarsk - Yemelyanovo Airport = Home of AirUnion mit den Airlines Samara Airlines, Omskaya, Sibaviatrans, KrasAir und Domodedovo Airlines Russland - Krasnojarsk freiheitliches aussteigen aus der Il-86 Sibaviatrans An-24PB in der alten und neuen Bemalung Omskaya Tu.154 gehört ja auch zur AirUnion deshalb in der Wartung KrasAir IL86 in der neuen AirUnion Bemalung Ja eine Leiter muss her damit der Spotter alles richtig machen kann Unser sky past Guido beim Interview fast lokal Fernseh tauglich Auch die hübsche Reporterin weiss jetzt was eine schöne An-12 ist Hier im schönsten Licht ein Liebling der KOSMOS Aviation Auch KrasAir hat Sinn für schöne Designverbesserungen. Wer möchte da nicht mitfliegen. Die Il-62 ein Hit wirklich. Was machen den da Besucher unter einer Sibaviatrans Tu-154 ?? Auch ein hübscher Besuch die Il-76 der Wolga-Dnepr Auf Russisch die Pisten, Taxiways und Ramps reinigen. Vorteil ist ja auch das Schneeverbrennungs- und Reinigungsgerät schlechthin. In der Hoffnung, dass die AirUnion sich wieder aus den Geldsorgen befreien kann und weiterhin in Krasnojarsk aus dem sibirischen Wald starten kann. Herzlichen Dank an die dortige Airport Authorithy und Bye Bye Krasnojarsk by KrasAir Tu-154M - Destination Yekatrinburg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Roger, Auch der dritte Teil deiner Reihe ist dir wunderbar gelungen! :) Mein Favorit ist die IL-86 im Air Union Kleid, echt genial... Vielen Dank, dass du uns an deiner Rundreise teilhaben lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Roger (-Sybirsky) :p:D absolut genialer Trip-Report! Sehr schöne Bilder! Unser Guido hat sich auch nicht verändert:cool: Vielen Dank fürs zeigen. Спасибо !!! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Sali roger Bilder die meinen herzschlag erhoehen..!! Ich staune allerdings, dass ihr so ungehindert in krasnojarsk fotografieren konntet. Als ich meine kamera zueckte hiess es sofort :njet foto. Die bereits gemachten durfte ich aber behalten. Krasairs lizenz witd in ein paar tagen auslaufen, so hat es mir unser handler erklaert. Schade drum..!! Gruss aus rom Hallo Markus In Russland ist das so, wenn man ein offiziell, angemeldeter und bewilligter Besuch macht, darf man entsprechend rotografieren. Geht man aber von ausserhalb des Geländes oder wie in Kras auf die Terasse oder vor dem Boarding bei welchem man ja ausserhalb des Gebäudes eine Wartezone hat, und benutzt noch Profirohre, dann wird es unangenehm. Tip: nur kleine Instantkameras verwenden welches die Russen auch so machen. Ich habe noch eine russische Olympteamtasche mit grossem UDSSR Sticker dabei die klar aussagt, dass ich Landsman sein könnte. Nun am vergangenen Montagmorgen wollte ich in Domo auch auf dem Parkplatz rechts vom Gebäude die An-12 Frachter und anderes fotorafieren und war deshalb kurz vor einer Mitnahme durch die Security. Also bitte unauffällig ist angesagt. Nächster Bericht in der Pipeline ist Jekatrinburg. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Roger (-Sybirsky) :p:Dabsolut genialer Trip-Report! Sehr schöne Bilder! Unser Guido hat sich auch nicht verändert:cool: Vielen Dank fürs zeigen. Спасибо !!! Gruss Andy Hallo Andy Doch er hat sich verändert !!! Er eine Mailadresse haben.:008: Roger grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.