Zum Inhalt springen

LH-Training am Baden-Airport - FKB am 7.10.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Die Lufthansa Cargo hatte mal wieder ein Touch & Go Training mit MD-11 am Baden-Airport absolviert.Dies ließ ich mir natürlich an meinem freien Tag nicht entgehen und fuhr gegen Mittag los.Trainingszeitraum war von 15.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr!Der Wetterbericht stimmte mich zuversichtlich...doch vor Ort sah es dann mal wieder wie so oft anders aus! :( Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem!

Kommentare und Anregungen erwünscht!

So jetzt aber los........

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Erster Anflug auf die Bahn 21 an diesem Nachmittag!"

11hm3.jpg

32100865he2.jpg

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Ersteinmal in einen right-hand-pattern gegangen!"

33096083vf4.jpg

D-IDRF / Beech Super King Air B200 / Deutsche Rettungsflugwacht / "Ja,es waren auch noch andere Flieger unterwegs!"

88011835gf3.jpg

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Kai-Tak lässt grüßen!" :005:

81253724ws1.jpg

89896523qc5.jpg

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Sorry wegen der Quali,aber den musste ich einfach mitnehmen!"

13637652gl7.jpg

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Zur Abwechslung gab's mal ein left-hand-pattern."

49986820kw7.jpg

80571952jj5.jpg

10oi7.jpg

EI-DPS / Boeing 737-8AS / Ryanair / "Was wäre FKB ohne Ryanair?"

11dv9.jpg

Antonov 124 / "Schon der zweite Heavy heute am FKB!" :cool:

12wx6.jpg

EI-DPS / Boeing 737-8AS / Ryanair / "Ab gehts nach Rom."

13sk9.jpg

14ny5.jpg

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Tschüss MD-11...schon heute Abend geht's weiter nach Toronto und Atlanta."

15td4.jpg

Danke fürs Anschauen!

Gruss Dominik.

Geschrieben

Grundgütiger!

Bitte erwähne das nächste Mal in der Überschrift, dass Du solch hammermässige Bilder einer MD-11 zeigst! Dieser Bericht ging mir um ein Haar durch die Lappen...

könntest Du mir das erste Bild in 1680px zukommen lassen? Das möchte ich gerne als Desktop Hintergundbild. Einfach wunderschön!

... auch das letzte ist stimmungstechnisch nicht zu toppen- und knackscharf

Geschrieben

Mein Favorit ist das 3te Bild.

Gelungener Bericht aus FKB.

Stefan Sonnenberg
Geschrieben

Hi Dominik,

absolut genial was du uns hier zeigst! Vielen Dank fürs Posten!

Stefan

Geschrieben

Hallo Dominik

Vielen Dank für deine tollen Bilder. Die ersten Beiden und das zweit letzte der Ryanair finde ich einfach fantastisch. Nochmals vielen Herzlichen dank für deine gezeigten Bilder.

Geschrieben

D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Kai-Tak lässt grüßen!" :005:

81253724ws1.jpg

KAI TAK war gestern:

46243553fj1.jpg

CHEK LAP KOK ist heute:

96163830lt6.jpg

Grüsse aus Hong Kong

Geschrieben

Die MD11...einfach wunderbar schön =)

Ich hoffe das sie bei LH Cargo noch lange erhalten bleibt...

Geschrieben

Wow, schön! Die Bilder gefallen mir sehr gut und auch wenn ich nicht unbedingt MD 11- Fan bin, fasziniert mich der Flieger total, vor allem wie wendig so ein Riesending eigentlich sein kann, was man ja normaler Weise nicht so sieht! Schön festgehalten.

Gerne wieder! :)

Lieben Gruß

Steffi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...