Delta Zulu Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Servus! Die Lufthansa Cargo hatte mal wieder ein Touch & Go Training mit MD-11 am Baden-Airport absolviert.Dies ließ ich mir natürlich an meinem freien Tag nicht entgehen und fuhr gegen Mittag los.Trainingszeitraum war von 15.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr!Der Wetterbericht stimmte mich zuversichtlich...doch vor Ort sah es dann mal wieder wie so oft anders aus! :( Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem! Kommentare und Anregungen erwünscht! So jetzt aber los........ D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Erster Anflug auf die Bahn 21 an diesem Nachmittag!" D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Ersteinmal in einen right-hand-pattern gegangen!" D-IDRF / Beech Super King Air B200 / Deutsche Rettungsflugwacht / "Ja,es waren auch noch andere Flieger unterwegs!" D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Kai-Tak lässt grüßen!" :005: D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Sorry wegen der Quali,aber den musste ich einfach mitnehmen!" D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Zur Abwechslung gab's mal ein left-hand-pattern." EI-DPS / Boeing 737-8AS / Ryanair / "Was wäre FKB ohne Ryanair?" Antonov 124 / "Schon der zweite Heavy heute am FKB!" :cool: EI-DPS / Boeing 737-8AS / Ryanair / "Ab gehts nach Rom." D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Tschüss MD-11...schon heute Abend geht's weiter nach Toronto und Atlanta." Danke fürs Anschauen! Gruss Dominik. Zitieren
sandro Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Grundgütiger! Bitte erwähne das nächste Mal in der Überschrift, dass Du solch hammermässige Bilder einer MD-11 zeigst! Dieser Bericht ging mir um ein Haar durch die Lappen... könntest Du mir das erste Bild in 1680px zukommen lassen? Das möchte ich gerne als Desktop Hintergundbild. Einfach wunderschön! ... auch das letzte ist stimmungstechnisch nicht zu toppen- und knackscharf Zitieren
firefix Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein Favorit ist das 3te Bild. Gelungener Bericht aus FKB. Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi Dominik, absolut genial was du uns hier zeigst! Vielen Dank fürs Posten! Stefan Zitieren
blackswan Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Very nice! Merci! cheers, tobi Zitieren
EDDK Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 nice pics! Kai Tak in Karlsruhe :D Zitieren
Michael A. Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Dominik Vielen Dank für deine tollen Bilder. Die ersten Beiden und das zweit letzte der Ryanair finde ich einfach fantastisch. Nochmals vielen Herzlichen dank für deine gezeigten Bilder. Zitieren
LHRspotter Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 D-ALCI / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo / "Kai-Tak lässt grüßen!" :005: KAI TAK war gestern: CHEK LAP KOK ist heute: Grüsse aus Hong Kong Zitieren
mooneyfan Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Die MD11...einfach wunderbar schön =) Ich hoffe das sie bei LH Cargo noch lange erhalten bleibt... Zitieren
steffi135 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wow, schön! Die Bilder gefallen mir sehr gut und auch wenn ich nicht unbedingt MD 11- Fan bin, fasziniert mich der Flieger total, vor allem wie wendig so ein Riesending eigentlich sein kann, was man ja normaler Weise nicht so sieht! Schön festgehalten. Gerne wieder! :) Lieben Gruß Steffi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.