AB-ZRH Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wenn wie hier auch nur die Fluggesellschaften angegriffen werden und dann noch mit "Mit dem Auto Rehe jagen" verglichen werden, das macht für mich einfach keinen Sinn! Hm... hä? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hm... hä? :D Mit "nur die Fluggesellschaften", und nicht das flirgen allgemein... so ich geh mal schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Vileicht liegt es bei mir daran, dass ich her auf der Seite der Luftfahrt stehe, wenn wie hier auch nur die Fluggesellschaften angegriffen werden und dann noch mit "Mit dem Auto Rehe jagen" verglichen werden, das macht für mich einfach keinen Sinn! http://de.youtube.com/watch?v=RTnFYWPJpiM Ein Glück, dass die Originalspots primitiver sind, die machen dann auch mehr "Sinn"... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Was bei einer Katze im Shaker zum brüllen und schenkelklopfen irre geil sein soll, verschliesst sich mir allerdings. Es geht in erster Linie nicht um die Katze sondern Switch zeigt im Grund nur wie hirnverbrannt die heutigen Werbungen (und in anderen Folgen auch TV Formate) sind und das ganze verdeutlicht Switch mit stark schwarzen Humor. Und bzgl. Sinn: Den sehe ich bei der originalen Air Berlin Werbung weitaus weniger. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 http://de.youtube.com/watch?v=RTnFYWPJpiM Ein Glück, dass die Originalspots primitiver sind, die machen dann auch mehr "Sinn"... ;) Originalzitat: "Der Ketchup muss so grade so Zimmertemperatur haben" @Flöru: dachte es geht hier um eine Fluggesellschaft? :009::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Zum zweiten, wem es gefällt?? O.K. Soll ich es Dir erklären ? Satire darf alles - und ist darüberhinaus scheinbar auch schwer zu erkennen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Switch heute übrigens schon ab 21:15 Uhr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Switch heute übrigens schon ab 21:15 Uhr:) Jo, das ganze geht glaube bis 23 Uhr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Was bei einer Katze im Shaker zum brüllen und schenkelklopfen irre geil sein soll, verschliesst sich mir allerdings. Als ALF seinerzeit frisch gepressten Katzensaft haben wollte hat aber jeder gelacht, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.