Basti Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi, am Sonntag, den 31.8.2008 (eine Woche nach diesem Ereignis ^^) hatte ich die Chance einen kleinen Rundflug zu machen. Es ist zwar schon was her, aber dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Dazu muss ich noch sagen, dass die Qualität etwas schlechter ist als sonst, da ich es schon etwas schwierig fand in dem Flieger zu fotografieren. Das Flugzeug war ein Falke SF-25 (soweit ich mich errinere)… Bei den Flugvorbereitungen… Das Cockpit… Das Schleppflugzeug vom Typ Robin DR 400 Langenfeld Info: Piste 25, frei zum Start nach eigenem Ermessen… Ein paar Sekunden später… …geht es über die A3 Richtung Düsseldorf… Der Unterbacher See Cockpit Shot…Die Düsseldorf Tower Frequenz 118.300 ist eingedreht… EDDL/DUS ist in Sicht… Die schönen Rhein-Schleifen… Unterbacher See (ein schönes Sommertag Domizil) links, der Elbsee rechts…Die A46 von Düsseldorf kommend in Richtung AK Hilden, Haan, Wuppertal in der Mitte… Schloss Benrath Weiter ging es in Richtung Solingen… Hier der Hauptbahnhof… Jaaa…irgendwo da unten wohne ich Irgendwo im Solinger Süden… Danach ging es auch schon wieder zurück nach Langenfeld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.