Blues Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo zusammen Airbus produziert für spezielle Serien (zB. MSN500) eigene Decals. Hat jemand schon mal solche Kleber vor die Linse gekriegt und könnte und das Foto als Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen? Danke für ein Feedback! Herzliche Grüsse, Reto Waltisberg Brand Manager Swiss International Air Lines Ltd. ZRHLX/MMMB/XWAE PO Box CH- 8058 Zurich Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ciao Reto, Das Thema ist am "Stammtisch" vieleicht besser aufgehoben.. Du kannst es auch selbst mal bei airliners.net versuchen. Im feld "CN" gibst du einfach die MSN des gewuenschten flugzeugs ein. Die Swiss duerfte ja demnaechst mit MSN1000 auch so ein Sticker-kandidat sein, nicht?;) Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo zusammen, wusste gar nicht das es sowas gibt. Würde mich allerdings auch interessieren wie sowas aussieht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo zusammen, habe mal bei Airliners.net nachgeschaut, aber nichts gefunden :confused: hat noch jemand ine idee wo man solche bilder her bekommen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 einfach mit der Vorlage nach Bangkok gehen, die machen dir einen Sticker für wenige Dollar! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi Danix, wie nach Bangkok gehen wenn ich keine vorlage habe ich suche ja in bild mit dem sticker :005: schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 also im Airbus Training Center in TLS hat es einen Shop, da werden je Menge Sticker verkauft. Ich habe jetzt noch nie einen mit MSN gesehen, aber praktisch jede Airline, die sich neu Airbusse kauft, wird mit einer Serie Sticker beschenkt. Die sehen so aus mit einem Flugzeug von der Seite, oval, und der Schriftzug rund herum. Meinst du die oder andere? So sehen sie ungefähr aus: Airbus Sticker Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ja genau die meine ich. Wo bekommt man die Her ??? Ich glaube aber Blues meint andere welche am flugzeug auffgeklebt sind ? Aber ich meinte die die auf dem Bild sind Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Die bekommt man eben nicht, weil sie speziell für Airlines gemacht werden. Also entweder nach Toulouse pilgern (aber mit jemandem der eine Zutrittsberechtigung hat) oder über Ebay. Lustigerweise hatte ich seinerzeit auch zuerst einen über Ebay bekommen bevor ich die Quelle innerhalb meiner Airline fand... :eek: Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 hmmmm um nach toulouse zu pilgern fehlen mir die connections und bei Ebay sind die ja recht teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 also 2 Euro oder so ist doch nicht viel. Von welcher Airline möchtest du denn? Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ja ich hab so ne vorliebe für chinesische airlines von daher wäre das sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 also vielleicht bekommst du von den Airlines direkt was. Oder sonst Ebay. Oder eben Bangkok. Mit den heutigen Paintshop-Mitteln kannst du das locker auch selber herstellen... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Also meinst Du ich sollte mal via e-mail kontakt zu einer airline aufnehmen und da nachfragen ??? wäre eine gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.