Chris13 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo leider wurde bei mir durch eine Festplattencrash viele Dateien gelöscht, unter anderem auch das posky 737NG Panel v1.1. Ich brauche es für das Vc der 737-800. Hat zufällig noch jemand dieses Panel im Einsatz oder weis, wo es zu bekommen ist? Vielleicht kann mir es jemand an diese Adresse schicken: chris.kuehneratt-online.de at durch @ erstetzten Vielen Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Chris, ich habe für die Posky Bobby den SkyDecks 737-NG Panel installiert. Kostet zwar 20 Dollar, lohnt sich aber. Fliegen tu ich das Ding nur wenn ich ein paar Screenshots machen will, da ich das Aussenmodell sehr schön finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris13 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Leider hilft mir das für das Vc nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.