oneworldflyer Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Moin, Leg 1: BSL – ORY mit Air France A319, Sitz 11A: Neu benannte Runway 15/33 (früher 16/34): Nach der Landung auf der 26 in ORY habe ich die Openskies 752WL bei Takeoff auf der 24 gesehen! Leg 2: ORY – NCE mit Air France A320-200 (leider), Sitz 14A: Als das Boarding für meinen Flug begann, war der frühere Nizza-Shuttle grad beim Push-Back. Air France bedient ORY-NCE 19x täglich. Unser A320 Starke Winde liessen nur eine Landung auf der 22L zu. Wunderbarer Anflug! Cannes Base 22L Bandit 767 auf dem Apron beim Laufen ins T2 Kurzer Aufenthalt in Monaco Zurück in Nizza: Promenade des Anglais Spotting beim Autofahren auf der Promenade: Immer noch die 22L offen, Baboo Embraer 195 aus GVA Leg 3: NCE – SXB: Eigentlich wollte das System mich auf 3A lassen, da aber diesmal die 4R offen war, entschied ich mich auf 3F zu gehen. Unser Flug hatte 30 Minuten Verspätung. BritAir F100 Gate 44 – Da kam ich in Nizza aus Orly an. Die SID ist genial, man hat eine wunderbare Sicht auf Nizza: Nizza hat auch einiges an Heavies zu bieten: Täglich Delta mit 767, BA mit 752 und Emirates mit 773, sowie tonnenweise Bizjets. Schade fliegt AF nur mit A32x nach NCE und nicht mit grösserem Gerät, dafür eben 19 Flüge/Tag aus ORY exkl. CDG. Enroute Snack; das grösste Sandwich, das ich bei AF bis jetzt gesehen habe. ILS23 in SXB Beim Verlassen Danke fürs Anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Sehr schöne Fotos, danke fürs reinstellen! Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civer Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Neu benannte Runway 15/33 (früher 16/33): Moin! Danke für die Bilder! Kurze Frage, ist das ein Tippfehler mit 16/33 oder war das wirklich so früher? Kann ich mir kaum vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Moin! Danke für die Bilder! Kurze Frage, ist das ein Tippfehler mit 16/33 oder war das wirklich so früher? Kann ich mir kaum vorstellen... Ja klar, war es früher 16/34... die *** Tippfehler... Habs geändert, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.