atl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi alle bin neu hier und will daher mal einen ersten eindruck von mir hier hinterlassen. bin begeisteter sim-pilot und oft online anzutreffen. (meist IVAO) aber auch real erfahrung, jedoch wird der PPL sich erst ausgehen, wenn meine allimenten zahlungen vorbei sind :-) aber dann :-) die pics zeigen mich bei einem meiner schnupper-flügen (50min) die man da und dort fliegen kann. in diesem fall flugtag beromünster. und bitte....kein kommentar über meine rechte hand am steuerhorn ...die ist NICHT verkrampft, habe da eben so eine grube an handrücken, bei dieser handhaltung :-) gruss attila (ohh...habs grad gesehen) sempacher see Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo "atl" Willkommen im Flightforum. So ein Einstieg ist natürlich super. Wir sehen es gerne, wenn sich neue User persönlich vorstellen. Und darum möchte ich dich auch gleich auf einen Usus in unserem Forum hinweisen. Wir unterschreiben alle Beiträge mit unserem realen Vornamen. Dies, um die Anonymität im Forum möglichst gering zu halten. Viel Spass weiterhin im Flightforum. Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.