Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 747: LNAV geht nicht an..helft mir bitte!!!!

00boeing00

Empfohlene Beiträge

hi!

ich bin am verzweifeln!ich habe mir heute die PMDG 747 installiert und wollte von Frankfurt nach Miami

fliegen. Als ich dann in der Luft war und den LNAV einschalten wollte ging er wieder aus. Ein Kumpel von mir glaubt das das mit den FMC-Einstellungen zusammenhängt..ich hab auch nur LEGS und route eingegeben.

..ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Hallo 00boeing00 (komischer Name - heißt du wirklich so :confused::confused::confused:)

1. Meine Kristallkugel lässt mich leider gerade im Stich, allerdings meine ich aus deiner Beschreibung herauslesen zu können, dass du dich evtl. noch etwas einarbeiten musst. Falls ja, bei avsim.com gibt es ein deutsches Tutorial für die Queen. Falls nein: du kannst nicht jeden Wegpunkt beliebig mit LNAV ansteuern, hier müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein (Stichwort: intercept heading).

2. Unterschreibe bitte die Beiträge mit deinem Namen - der Form halber (auch, wenn dein richtiger Name 00boeing00 ist)!

Viele Grüße,

Angel [sprich: Anchel, für die Nichtspanier...]

hier müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein (Stichwort: intercept heading).

Jap, eigentlich kommt auch immer ein Hinweis oder eine Meldung warum es nicht geht.

Wie gesagt, am Besten mach einfach mal einen Screenshot.

(...) bei avsim.com gibt es ein deutsches Tutorial für die Queen. (...)

Um es zu präzisieren: Such mal nach dem Autor Jens-Albert Schenk! :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...