Jet84 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Habe trotz Suche noch keinen Thread darüber gefunden. Der erste Teil. http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960 Und jetzt seit ein paar Tagen neu, Addendum. http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912 Habe vier Stunden schon mit sinnloser verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Yves, was ist das? Muss ich vier Stunden warten bis ich weiss, was Addendum der neue Zeitgeist genau ist? Merci für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Es handelt sich um eine interessante Verschwörungstheorie. Aber wirklich interessant, kann ich empfehlen :) Hallo Yves, was ist das? Muss ich vier Stunden warten bis ich weiss, was Addendum der neue Zeitgeist genau ist? Merci für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Yves, was ist das? Muss ich vier Stunden warten bis ich weiss, was Addendum der neue Zeitgeist genau ist? Merci für die Aufklärung! Wieso, ihr Berner solltet doch spass am warten haben :005: Also eine interessante Geschichte...hab ich noch nicht gekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Wieso, ihr Berner solltet doch spass am warten haben Warten tut man in der Regel auf Andere :005: Und das machen wir aus Nächstenliebe. Aha, Verschwörungstheorie, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.