AB-ZRH Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mir wärs ja mal gar nicht wohl dort oben... :eek::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Angelo Du fliegst nicht oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du fliegst nicht oder? :005: Kann man nicht vergleichen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann man nicht vergleichen... ;) Stimmt, denn wer so hoch hinaus will, fliegt besser selbst bzw. ist Passagier - wobei 500 m über Grund völlig ausreichen, um geniessen zu können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 - bitte löschen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde es fantastisch, atemberaubend, toll.... was die dort hingestellt haben. :eek: Nur der Turm ist für mich ein Grund, früher oder später mal hinzufliegen und zu staunen. :D Was mittlerweile alles möglich ist... (na gut, genügend Kleingeld muss auch vorhanden sein) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.