AB-ZRH Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Mir wärs ja mal gar nicht wohl dort oben... :eek::009: Zitieren
Touni Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 @Angelo Du fliegst nicht oder? :005: Zitieren
AB-ZRH Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Du fliegst nicht oder? :005: Kann man nicht vergleichen... ;) Zitieren
HB-RSC Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Kann man nicht vergleichen... ;) Stimmt, denn wer so hoch hinaus will, fliegt besser selbst bzw. ist Passagier - wobei 500 m über Grund völlig ausreichen, um geniessen zu können ;) Zitieren
Roy II Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde es fantastisch, atemberaubend, toll.... was die dort hingestellt haben. :eek: Nur der Turm ist für mich ein Grund, früher oder später mal hinzufliegen und zu staunen. :D Was mittlerweile alles möglich ist... (na gut, genügend Kleingeld muss auch vorhanden sein) :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.