dante Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo zusammen, Um etwas Abwechslung in die Zürcher Bilder zu bekommen, habe ich versucht, etwas Abwechslung in die Perspektiven zu bringen. Einen Special Guest gab es sogar auch noch.... Viel Spass beim Anschauen der sehr herbstlichen Bilder;-) Los geht’s mit dem langen CRJ 900 von Macedonian: Gefolgt von Delta, die wie fast immer mit 767-300 zu Gast war. SWISS A330 steigt majestätisch in den Himmel (die einzige SWISS, die ich heute zeige...) Nouvelair ist für mich eine Erstsichtung, auch wenn die Livery jetzt nicht sooo spannend ist: Air Canada geht raus nach Toronto, ebenfalls mit B767-300 und legt dabei die Bahn trocken... Irgendwer scheint Alitalia das Kerosin zu bezahlen, jedenfalls war diese A319 zu Gast: Und noch ein Close-up: Malev mit der kleinen Fokker 70 auf dem Weg zum Start: SAS Maddog nach dem Pushback: USAir mit der kurzen dicken 767: Iberia mit A319, allerdings mit einem besonderen Sticker unterhalb des Cockpits: Die Airline Bosnien-Herzegovinas mit ATR 42: Bei leider ziemlich miesem Fotowetter (saukalt wars ausserdem) geht Continental raus: Ein halbes Special, statt der normalen 767-300 schickten die Amis eine 767-400: Sie dürften auch gerne mal ne 777 schicken, aber naja... Easyjet ausnahmsweise mit einem Airbus – sonst haben wir hier immer ne 737-700 ohne Winglets: Aus der Nähe betrachtet: Während hier noch eine Air Berlin 737-800 an der Terrasse vorbei rollt, nähert sich dahinter ein besonderer Gast: Eine DC-6: Gleich noch ein Bild: Und ein Close-Up: Danach ist dieser Airbus von Finnair recht langweilig: British mit einem Jumbolino auf dem Weg nach LCY: Doch nicht der einzige SWISS-Flieger, den ich zeige: hier eine A330, die zum Long-Haul-Terminal gezogen wird: Unten wird gefahren, oben kann man ganz entspannt sitzen: Diesen russischen Kollegen hatte ich in Düsseldorf schon mal erwischt, trotzdem immer noch ne schöne Bemalung: Wird bei Bristish bald ausgeflottet: B737 Classic, im Hintergrund wird der A346 von Thai zum Terminal E bewegt: Thailändische Nase: A340-600 Arbeitspferd: JAT mit schmutziger 737: Alitalia konnte auch das Kerosin für den Rückflug bezahlen: Zürich ist Airbus-Country: A319 Air Berlin in alter Bemalung: Und noch ein A319, diesmal von Tunisair: Grossaufnahme: Air Berlin 737-800 geht auf der 28 spät raus – aber sehr elegant, die 737 mit Ohren: Noch ein Airbus... Diesmal Iberia: Erstsichtung: Pegasus, erstens mit 737-500 zweitens mit Sonderbemalung: Nochmals im Detail: Dickschiffe unter sich: United 767 und Singi T7: Kann ein Flugzeug sexy sein? Falls ja, ist es dieses: 757-200 der Air Berlin: Schickes Näschen: Singapur Airlines 777 geht spät raus, dafür mit schickem Wingflex! Zum Abschluss noch eine etwas andere Perspektive: A330 der SWISS am Gate: Ich hoffe, es hat gefallen. Viele Grüsse Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.