Pilatus_Mäxe Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hoi zäme Ich bin Heute mit meinem FluSi- Kollege über die Axalp geflogen, da sah ich in der Felswand 3,5 Tiger der PS stecken:confused: und gleich darunter auf der Alp eine FA 18 stehen:eek:. Hat es da nicht alles raus gelöscht beim entfernen vom CH pro 1??? Es sieht auf jeden Fall lustig aus. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die mir helfen können:005:. Viele Grüsse PIlatus_Mäxe:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusaircraft Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Mäxe Ich denke mir dass das die Reserveeinheit ist :009: , und der andere halbe wurde nicht Repariert:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ... die sogenannte Sleeping Base ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.