Jürg Aerni Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hab Ihr schon gehört? Bei einem Angriff von Terroristen auf den Flughafen von Colombo wurden drei Flugzeuge der SriLankan Airlines vollständig zerstört und drei weitere beschädigt. Zum Glück wurden keine Passagiere oder Crewmitglieder verletzt oder getötet. Immerhin kamen dabei 19 Menschen, Soldaten und die Terroristen selber ums leben. Ist schon eine Schweinerei, wie solche Extremisten mit Waffengewalt mit ihre politischen Wünschen durchsetzten wollen! Für die SriLankan Airline könnte dies nun zu einer echten Überlebenskriese werden. Immerhin wurde fast die hälfte der Flotte davon in Mitleidenschaft gezogen. Zerstört: 1x A340, 2x A330 Beschädigt: 2x A320, 1x A340 Noch vorhanden: 6 Flugzeuge. http://www.airlanka.com/ http://www.tagesanzeiger.ch/ta/taOnlineNewstickerArtikel?ArtId=36781&rubrikid=643 http://www.tagesanzeiger.ch/ta/taOnlineNewstickerArtikel?ArtId=36759&rubrikid=643 Eine A330 beim Start in Zürich: Ist jemand von Euch demnächst mit der SriLankan zu den Maldiven unterwegs? Ev. könnte es mit dabei noch einige Verzögerungen geben. Schade das wir uns immer noch mit solchen Meldungen auseinander setzen müssen. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hoi mitenand Zum Glück waren die Maschinen nicht schon vollbesetzt. Auf jeden Fall eine verd..... Schweinerei. Bleibt nur zu hoffen, dass sich solche Meldungen nicht häufen in Zukunft; man denke nur an die hirnlosen Chaoten in Davos, Zürich oder Genua ! Mit Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Wenn ich überlege, dass ich diese A 330 die völlig "im *****" ist erst vor 3 Wochen in Schönefeld gesehen habe .... Welche Idioten lassen ihre Wut an "hilflosen" Airbussen auslassen .... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 *schnief* die arme SriLankan! Na ich muss aufpassen dass ich mich nich wieder so aufrege. So was sollte einfach nicht passieren, nicht so einer kleinen aber schönen airline! cya, stefan ------------------ Meine erste HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hallo, ich finde das schlimm. Aber wenn man überlegt, das könnte fast überall passieren, ich denke nicht umbedingt an die Schweiz, aber zum Beispiel in Jugoslawien oder sonst in so Länder ist das so, denke ich das das auch möglich sein kann, was denkt ihr? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.