beat_ch Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Infolge einer Webserverumstellung sind die in diesem Forum verwendeten Bilder nicht mehr erreichbar (:(). Den kompletten Bericht findet Ihr auf meiner Webseite: http://adventure-flights.com/index.php?option=com_content&view=category&id=9&Itemid=17 Gruss Beat Zitieren
adriank Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Beat Auf der neuen Seite müssen sich die User anmelden Meldung: To access the private area of this site, please log in. Mit Fliegergruss Adrian Zitieren
beat_ch Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 ja Adi das ist so... Es haben sich auch schon viele eingetragen... :005: (register) Gruss Beat Zitieren
adriank Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Die echte Login Seite kommt erst jetzt - vorher wars nur eine Fehlermeldung. Für einfache Foren Benutzer würde ich es begrüssen, mich nicht registrieren zu müssen. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.