Herbert Frehner Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Florida (USA Cape Canaveral entlang der Küste (Atlantik) Richtung Süden Ferienstimmung Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Herbert, sieht fast so aus, dass bei diesen Shoots TileProxy Regie führen würde ... !?!? Irritierend dabei sind nur die Elemente der dynamischen Szenerie ... VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi Robert Du vermutest richtig - es sind Tileproxy Szenerien. Irritieren dich die Wellen? Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Du vermutest richtig - es sind Tileproxy Szenerien. Irritieren dich die Wellen? Neben Elementen der dynamischen Szenerie waren es auch irgendwie die Wellen, die mich sehr an den FSX erinnerten ... Wie hast Du das alles zusammen realisiert !? Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi Robert Im Gegensatz zu meinen Bilder der Alpen waren Szenerien im Bereich von grösseren Seen und dem Meer unbefriedigend weil sich auf der Wasserfläche immer unschöne farblich krass abstechende Rechtecke bildeten. Dafür hatte ich absolut keine Erklärung. Deshal suchte und fand ich Unterstützung im AVSIM Forum. Hier die Geschichte: http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=284&topic_id=3695&mesg_id=3695&page= Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Übrigens: Christian ist der Entwickler von TileProxy - ein wirklich toller und hilfsreicher Kollege! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Der Süden Floridas Halbinsel vor Miami - Blick in die Unterwasserwelt Key West – Blick Richtung Festland und Richtung Süd/West Mangrove Swamp Bilder die nur uns und anderen Vögel zugänglich sind Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Auch der Südwesten Floridas hat seine Reize Marco. Die Region im Hintergrund nennt sich Ten Thousand Islands Und Blick Richtung West The Big Marco Pass Mangroven zwischen Marco und Naples Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Echt klasse Bilder, ich habe versucht die Sache zu installieren, Gebiete habe ich nicht gefunden, nur die Objekte und Detailsichtweite hat sich enorm verändert. Häuser und Bäume waren selbst auf 40000ft zu sehen und wurden noch angezeigt, sah alles ein wenig pixelig aus. Ich habe die letzte Beta runtergeladen. Muss ich alles runterladen und installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @Kevin http://www.edtruthan.com/tileproxy/tutorial/ Es geht für einmal kaum ohne gründliches studieren des Tutorials. Wenn du nachher noch spezifische Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Naples mit seinem bekannten sehr schönen Sandstrand am Golf von Mexiko und zahlreichen Golfplätzen mit gesuchten Wohnlagen Coral Creek am Abend Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Herbert, schöne Bilder sind das! Ich bin mit der Tileproxygeschichte noch nicht so vertraut. Mit welchen Einstellungen hast Du denn bisher die besten Erfahrungen gemacht? Ich kämpfe hier teilweise noch mit verschwommenen Texturen, die manchmal erst richtig scharf geladen werden, wenn ich direkt über dem Gebiet bzw. schon drüber weg bin. Momentan verwende ich die Default-Tileproxy-Einstellungen. Mein PC: DC8500, GF8800GTX, 4GB Ram und OS Win XP Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Herbert, Sehr schöne Bilder, die Du hier zeigst, vielen Dank dafür. Da holst Du viele schöne Erinnerungen an meine Ausbildungszeit in Florida wieder hoch. Ich hab vor ca. 8 Jahren dort meine Fluglizenz gemacht. War ne sehr schöne Zeit. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Freut mich dass die Bilder euch auch gefallen und danke für die "Blumen". @Holger Man kann sowohl im FSX Menu als auch beim installieren von TP die Auflösung (zu Lasten der Frame) ein Stück weit vorgeben. Es liegt aber in der Natur der virtuellen Darstellung, dass die Auflösung weiter entfernter Ringe rasch abnimmt. Vor allem deshalb weil die PC Belastung bei höherer Auflösung exponetiel zunimmt. Natürlich ist mit TP auch eine schnelle Internetverbindung von grosser Bedeutung. Bei uns ist z.B. ist das Internet über das TV-Kabel bedeutend schneller (15000 Kbit/s) als über die Telefonleitung. @ Andi Geht mir ähnlich. Ich habe vor etwa 15 Jahren ziemlich genau die hier nachgezeichnete Tour mit meiner Freundin gemacht. Und sie wirkt noch heute nach. Toll dass man heute mit Hilfe von TP die Erinnerungen so realitätsnahe auffrischen kann! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.