conaly Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi, derzeit läuft ein sehr interessantes Projekt für neue Texturen für den FSX. Ziel ist es möglichst hochauflösende Texturen für FSX-Flugzeuge hinzubekommen. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon ziemlich genial aus. Zum Vergleich: PMDG747 - normale Auslösung PMDG747 - hohe Auflösung F1 MD82 - normale Auflösung F1 MD82 - hohe Auflösung Link: http://www.mcphatstudios.net/ Zitieren
PC-pilot Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wooow.. bei der MD kann man dann bei einem screen shot zwischen echter und FS X MD nicht mehr unterscheiden.. :007: gibt es schon irgendwelche Daten bezüglich System- mehrbelastung? Zitieren
CitationCJ Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wooow.. bei der MD kann man dann bei einem screen shot zwischen echter und FS X MD nicht mehr unterscheiden.. :007: gibt es schon irgendwelche Daten bezüglich System- mehrbelastung? We tested UHDT on systems ranging from a single core Pentium IV to a Quadcore Q9300, from 1GB on a XP 32 bit system to a 8GB, 64bit VISTA rig and from a GF7600 to a HD4870. Verdict is : No loss of frames whatsoever. The only ones that should worry are the Texture Artists and painters that have to work with 500+MB UHDT kits. Zitat von McPhat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.