Tis Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, ich habe gerade eine Anfrage von einem italienischen Kollegen erhalten. Er fragt primär, ob die Hornets für die Axalp dieses Jahr von Meiringen aus starten. Zweitens hat er mich noch um den Belegungsplan gebeten, der aufzeigt, welche Staffel wann wo operiert. Zwar habe ich den Plan für Meiringen schon in diesem PDF versteckt gefunden, aber ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es den auch einmal in gross gab, für alle Airports. Leider kann ich den auf der Luftwaffen-Seite nicht aufspüren und der Link vom letzten Jahr (den ich damals hier im Forum erhalten habe) funzt natürlich nicht mehr. Danke für die Hilfe! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Tis Hier ist ein link zum "grossen" Belegungsplan von LSMM 2008. http://flob.ch/news/belegungsplan-08.pdf mfG mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Herzlichen Dank! Da die F/A-18 scheinbar im Oktober von Meiringen aus fliegen, kann man auch davon ausgehen, dass sie von dort zur Axalp starten werden? Merci, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Das weiss ich nicht sicher! Es ist möglich dass auch "nur" die Helis von LSMM starten und die Jets von Payerne oder Sion. Die Geburt des Flugplans 2009 scheint etwas schwierig zu sein, darum wird vielleicht nicht alles von Meiringen in die Luft geschickt:005: Siehe auch: http://www.jungfrau-zeitung.ch/artikel/?cq_*e49a57c1=ivxPU=87987wty mfG mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 die hornets werden zusammen mit den pumas ab Meiringen operieren. Auch der Porter startet ab LSMM. Die Tiger kommen allesamt aus Payerne plus noch die Solo-Hornet. greets joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.