Stefan Friedrich Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Zusammen Wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Habe letztens einen Flug von Zürich nach Frankfurt am Main gemacht. Aufgefallen ist mir das in Zürich das Flugzeug leicht hüpft. Das heisst, es kommt mir so vor als würde der ganze Flughafen kurz absacken. Bin danach in Zürich gestartet und kurze Zeit später in Frankfurt wieder gelandet. Dort war das hüpfen noch extremer. So extrem das mein Flugzeug gecrashd ist. In Zürich verwende ich die Scenery von FSDT und in Frankfurt verwende ich den Mega Airport Frankfurt von Aerosoft. Komischerweise hüpft das Flugzeug auf den Standartflughäfen des FSX aber nicht. Vermute also das irgendwas mit den AddOn-Flughäfen nicht i. O. ist. Aber was und wie kann ich dies beheben? Ich bin euch um jede Antwort dankbar. Schönes Wochenende! Grüsse Stefan Zitieren
PC-pilot Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Irgendwo, leider kenne ich das thema nicht mehr, habe ich so ein problem auch schon mal "mitgelesen" ich glaube damals hat derjenige einfach die Runwaybeschaffenheit von bitumen auf Beton geändert (mittels eines Programms) danach war das hüpfen wieder weg.. Zitieren
Stefan Friedrich Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 Danke für die schnelle Antwort. Mit war auch das es dieses Thema schon mal gab, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Bin also weiterhin froh um jede Antwort.... Grüsse Stefan Zitieren
PC-pilot Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Also, ich hab jetzt noch mal Den ganzen Ordner "Allgemeine Themen zur Flugsimulation" durchgesucht.. ich kann das Thema aber nicht mehr finden :002:... Zitieren
Stefan Friedrich Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 Danke für deine Bemühungen... Irgendjemand kann mir dann schon helfen....habe im ff bisher immer Hilfe gefunden. Gruss Stefan Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hüpfen alle Deine Flugzeuge? Bei mir war es eine Dash 7 die wie wild auf dem Apron herumhüpfte. Ich habe dann ein anderes Modell gewählt. Scheint mir eher ein Problem des Flugzeuges gewesen zu sein. Zitieren
Stefan Friedrich Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Ueli Ja, es hüpfen alle Flugzeuge...leider! Wie gesagt aber nur auf den Flughäfen Zürich und Frankfurt... Gruess Stefan Zitieren
rolfuwe Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Da die default Airports nicht "hüpfen", würde ich erst mal die Gegenprobe machen und die hüpfenden AddOns abschalten. Wenn dann OK, müßte man sich über die AddOn Airportdaten= Höhen informieren. Gibt es Unterschiede zwischen default und AddOn? Welche Flatten und Mesh wirken? Wo stehen die Flatten und Mesh in der Sceneriebibliothek? Zitieren
PC-pilot Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60070 das hier ist der Tread wo das besprochen wurde.. ich hab ihn wieder gefunden :cool: weiter unten steht wie man das lösen kann nice weekend Zitieren
Stefan Friedrich Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Danke für die Hilfe. Das Problem konnte behoben werden. Habe die Add-On Airports deinstalliert und wieder instaliert. Danach gabe es keine Hüpfer mehr. Jetzt machts wieder Spass.....danke!!!! Grüsse Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.