Steffen D Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, ich musste heute den FS neu aufsetzen. Habe alle wichtigen Dateien wie Landclass, UT und WoAI vorher gesichert und nach Neuinstallation wieder in den FS9 kopiert. Wenn ich nun auf einen Flughafen lade, der mit Sbuilder (landclass) bearbeitet wurde und auch EZ Scenery Objecte besitzt habe ich einen CTD bei ca. 50% des Ladebalkens. Das merkwürdig ist das Dich nur tagsüber passiert. Lade ich den Flughafen in der Nacht geht es, auch die Sbuilder und EZ Scenery Objecte sind zu sehen nur sobald die Sonne aufgeht habe ich einen CTD. Wisst Ihr was das sein kann? Es muss ja irgentetwas sein, was nur am Tag geladen wird das den CTD herbeiführt. Würde mich um Hilfe freuen Beste Grüße Steffen Zitieren
rolfuwe Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Du hast also mit SBuilder VTP-Polygone gebastelt und da Texturen aus Scenery\World\Texture eingesetzt??? Hast Du default Texturen oder Austauschtexturen oder Eigenbau eingesetzt??? Ohne VTP.BGL kommt doch kein CTD??? Gibt es bei diesen Texturen, Tag u. Nacht u. Jahreszeiten??? Wenn es nicht all zu viele Polygone waren, dann einfach mal die Texturen tauschen. Zitieren
Steffen D Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi Rolf, vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert! Habe die alten Texturen nach dem Austausch, wie du es empfohlen hast, wieder gewählt und es funkioniert weiterhin. Besten Dank!! :008: Steffen Zitieren
PC-pilot Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Sorry.. aber bitte was ist ein CTD????? es wünscht einen schönen sonntag ein verwirrter Martin Zitieren
Steffen D Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi, CTD -> Crash To Desktop -> Absturz eines Programms was ausgeführt wird, ohne Fehler- oder Warnmeldung. Man befindet sich plötzlich wieder auf dem Desktop Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.