NiklasL Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei meiner Wilco 737. Und zwar tritt bei meiner 737-300 (bei -400 und -500 nicht) ein solcher weißer Streifen in der Textur auf: Der vordere ist denke ich gut sichtbar, der hintere in dieser Perspektive nicht, aber er tritt bei anderen Perkspektiven auf. Das sind ja genau die Schnittstellen, wo das Repaint sozuagen "aufgesplittet" ist (sry, hab vom Painten keine Ahnung, deshalb verzeiht mir meine Laiensprache). Die Easyjet-Livery hier ist Standard. Bei avsim-Liverys tritt es zwar weniger stark, aber doch auf. Ich hab mich zunächst über Wilco geärgert, nachdem ich eigentlich mit dem Flieger soweit sehr zufrieden war, dass sie sich einen so groben Schnitzer erlauben. Allerdings habe ich keine Beschwerden gefunden und auf anderen Screenshots ist dieser Fehler auch nicht zu sehen. Was mache ich also falsch? BTW: Weiß jemand zufälligerweise, wo man ein 737-300-Repaint für die Wilco in den dunkelroten Air-Berlin-Farben herkriegt. Bei Avsim habe ich nichts gefunden. Außerdem suche ich noch nach einem brauchbaren 737-500-Repaint für die LH, denn ich will nicht mehr mit Fußballnase rumfliegen (wie in der mitgelieferten). Ich hab avsim-ID 81315 und 81883. Das erste ist sehr unscharf und beim zweiten finde ich den Lufthansa-Schriftzug nicht sehr gelungen. Weiß hier vielleicht jemand, wo ich die herbekommen könnte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiklasL Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hier noch ein genauerer Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.