Superjet Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Da ich ja jetzt den SSJ100 fertig habe (Bilder folgen heute Abend) werde ich mich an den PC-12 rantasten. Da ich diesen aber grösser painten werde/möchte (A3 ist vorgesehen) bräuchte ich auch grosse Bilder, wo die vielen Details gut zu erkennen sind (Rumpfstruktur, Antennen etc.). Wenn möglich von allen Seiten. Verfügt Jemand über solche Bilder oder Aneitungen von Bausätzen z.B.? Bin über jede Hilfe dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hoi Christoph http://www.pilatus-aircraft.com/applications/webgallery/index_rd.php?kat=0000000001&s=1 Erste Seite von sechs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Oder meinst du PC-21?:D Page 1 of 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 @Mike: Ich painte den PC-12 in A3 grösse und 300dpi. Das macht ca. 4500 Pixel Breite. Dafür sind die Photos eben zu klein. Habe jetzt aber angefangen zu painten. Daher schon die erste Frage: "Was steht auf der Türe und vorne auf dem Rumpf (unterhalb des "G") geschrieben? Hat Jemand eine Nahaufnahme oder den genauen Text?!" Ich bitte um eure Mithilfe, dann gibt es heute schon mal ein erstes Bild :008: Photo von Peter Schneider Dann könnte ich heute nämlich die Türe und ein Teil des Cockpits und Rumpfes fertig painten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Sali Christoph, 4500px? Ich würde Pilatus oder einen Pilatus-Operator (vor Deiner Haustüre :009: ) fragen, ob Du 1h ein static a/c abfoten kannst. Alle Fragen beantwortet, keine Bilderherummailerei usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 @Mirko: Und wie soll ich das machen, wenn ich einen A320 in dieser Form painte? :007: Spass beiseite! Ich stand schon so oft vor einem PC-12 und habe nie daran gedacht *LOL* Aber ich möchte jetzt selber mal sehen, was daraus wird und Hilfe ist schon am kommen. Danke! Jetzt will ich erst selber sehen, was ich brauche bzw., ob die Hilfe nicht genügt. Ich habe noch kein so grosses Bild am PC gepainted -> Neuland also. Das wird eine spannende Herausforderung. Angefangen habe ich und da man ja alle Schemes painten können soll, muss sowohl ein Layer für helle Farben aber auch dunkle Farben her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Erst das Cockpit naht und schon bei 46 Ebenen....... ups! Ähm...... welches Design soll es den sein? Ich habe keine Ahnung? Air Engiadina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wäre doch was wenn du den PC-12 NG S/N 1002, den Pilatus Demonstrator, painten würdest. Wenn du dir schon so viel Mühe gibst würd ich etwas vom neusten machen. Ich denke das NG Cockpit wird hoffentlich auch bald mal irgendwo erhältlich sein... (wenn es nicht schon ist) :007: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wo ist da genau der Unterschied? Was mir aufgefallen ist, dass das Seitenfenster auf der Seite wie dem Bild keine Trennung hat, aber auf der anderen Seite ein Strebe. Das ist auch beim Air Engiadina so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Heute Morgen ist auch das Cockpit fertig geworden. Langsam nimmt er Formen an :008: Auf einen Reflection Layer verzichte ich noch. Der kommt erst am Schluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Da ich mir eine PC-12 "baue" hat er natürlich auch noch keine Farbe und in Wirklichkeit bekommt er ja auch erst zum Schluss sein Farbkleid :D Das Bild ist nicht mehr Originalgrösse, da ich schon bei 2000 Pixel Breite angekommen bin. Danke auch an Sandy für die PC-12 Bilder. 90° Detailbilder sind nach wie vor herzlich willkommen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Einfach genial. Ich wünschte ich könnte sowas auch. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich muss jetzt leider erst einmal eine Zwangspause machen, da ich zuerst irgendwie an einen PC-12 rankommen muss. Ich habe leider keine brauchbaren Photos vom Mittel- und Hinterteil. Daher muss ich zuerst auf die Suche gehen :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stockwell Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Christoph Interessantes Projekt:) Du kannst mir gerne eine Liste schicken, was Du alles noch brauchst. Stehe fast jeden Tag vor der Quelle;) Es grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hi christoph scheint, als wärst du schon wieder gut vorangekommen. ich arbeite morgen wieder. mal schauen, ob über mittag einer auf dem vorfeld steht, den ich für dich im detail knipsen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.