Timmey Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hey Zusammen, Da ich in der nächsten Zeit den Add-On Airbus Series Vol.1 oder 2. auf Grund des guten Panels kaufen möchte, wollte ich mich über die Kompatibilität informieren... Enthält der Add-On "Airbus Series Vol.2" ein Airbus A330 und A340 Panel? Wenn "Ja", können beide Panels getrennt in die Modelle andere Flugzeuge gemerged werden (z.B. CLS A340-500 / Project Airbus A318,319,320)? Wäre um Hilfe bzw. Beantwortung meiner Frage sehr froh... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo! Ich kann dir leider nur die erste Frage mit "Ja" beantworten; beim zweiten Teil fehlt mir etwas die Erfahrung :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo Timothy Zwei mal "Ja":) Jedoch ist die ganze Wilco Serie sowieso nicht zu empfehlen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hey Marco, Wieso ist oder kannst du die Wilco Serie nicht empfehlen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Null Systemtiefe:002: Das sage aber nicht nur ich:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Äxgüsi Marco, aber der einzig aktuell erhältliche Airbus mit Systemtiefe ist der von Wilco/Feelthere - ansonsten müssten die diversen On- und Offline-Magazine ihre Testresultate und Vergleiche revidieren. Natürlich ist das FMC, Fehlermanagement und vieles mehr nicht Topp, aber vorhanden und funktioniert. Ein Vergleich mit den PMDG-Produkten wäre aber definitiv übertrieben ;) Sicher hat das Aussenmodell einige Unschönheiten und hier und da gäbe es Verbesserungen. Für mich ganz wichtig war und ist ein weitgehend funktionierendes VC, da ich mit TrackIR fliege. Und das ist hier wunderbar umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hey Roli So ein Zufall dass du gerade TrackIR und das VC ansprichst! Bin gerade damit unterwegs! Also... Für mich hat der Airbus von Feelthere überhaupt keine Systemtiefe. Alles umgesetze ist bloss Fassade:001: Beispiel: Schalte mal die beiden Packs aus und sag mir was passiert -nichts! Anderes Beispiel: Schalte mal ein Pack ab, das andere müsste dann sofort auf High Flow gehen. Ups, der Wilco merkt ja gar nicht, dass ein Pack abgeschaltet ist:002: Ich hoffe, du siehst, was ich mit Fassade meine. Das Teil hat zwar Knöpfe, die sich drehen lassen, sie sind aber ohne Funktion. Und das VC finde ich (leider) auch nicht so besonders -aber es frisst extrem Performance! Kurzum, der Wilco vermittelt Airbus-Feeling. Verhält er sich aber wie ein Airbus -nein! Happy Landings:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo Marco Absolut richtig. Jetzt kommt halt drauf an, wo die Systemtiefe anfängt und wo sie aufhört. Für die Breite reicht vermutlich ein einigermassen gut funktionierendes FMC und Autopilot, entsprechende Flugeigenschaften usw. Selbstverständlich wünsche ich mir Airbusse mit ebensolchen Systemtiefen wie es Level-D oder PMDG vormachen; Gerüchten zufolge sollten diese ja schon längst verfügbar sein aber eben ;) Fliegen wir mit dem was wir haben und freuen wir uns auf das was noch kommen und uns beglücken wird:008: Übrigens merke ich keine extreme FPS-Einbusse innerhalb des VC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 du meinst die? http://www.airsimmer.com/ Warte ich auch schon lange. Soll ja bis ende Jahr soweit sein. Das Geld habe ich schon mal auf die Seite gelegt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hey Zusammen, Habe soeben versucht das Panel der Wilco Airbus Series Vol.1 mit dem Airbus A330-200/300 von CLS zu mergen. Dabei scheint auch alles tiptop zu funktionieren ausser, dass die Flap-Angabe nicht stimmt... Das Display im Cockpit zeigt bei ursprünglichem Level 1 - Level 2 an und wenn ich Vollschub gebe, ertönt die Warnsirene und auf einem der Displays steht: Flaps Config... Nun meine Frage... kann mit jemand sagen, wie ich das Panel von Wilco mit den Modellen von CLS professionel mergen kann? Wäre sehr froh... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo Timothy Die Vol 1, also A32S Series, mit den "grossen" zu mergen, ist an und für sich schon keine gute Idee. Sämtliche errechneten Daten im FMGS (auch wenns wirklich wenig ist...) sind für die kleinen Busse ausgelegt und somit eignet sich das Merge absolut nicht, um realistisch zu fliegen. Was ein korrektes Merge angeht, schau mal hier (http://board.vacc-sag.org/15/27443/). Ich habe das dann noch für die einzelnen Triebwerksvarianten modifiziert. Nach ein paar Flügen habe ich den Flieger aber wieder "in die Ecke" gestellt, da es meinen Ansprüchen einfach nicht genügte (bitte nicht als hochnässig verstehen!):( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.