Turkish Pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Also ersten..... Hoi zäme..... Ich will mir einen 2. Bildschirm kaufen, und zwar, den da unten: Das ist der Samsung SyncMaster 2243BW Dieser Bildschirm hat den DVI-D als Anschlussmöglichkeit...... Doch meine Graka hat DVI-I.......... Und laut PRAD heisst es: Es ist möglich, ein DVI-D-Kabel an einem DVI-I-Anschluss zu betreiben, nicht aber umgekehrt. gefunden auf Seite: Hier Klicken Was soll ich nun tun...... Passt dieser Bildschirm zu meiner DVI-I Anschluss bei meiner Graka? Graka: Asus 8800 GTX Ich bitte um Hilfe.... DANKE im VORAUS!!!!! greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Produkte-Nr: LS22MYKEBQ/EDC Beschreibung: Ergonomischer Monitor aus der 2243er Serie mit DVI-D Anschluss. Displaygrösse: 22" 16:10 Panel-Technologie: TN Auflösung: WSXGA+ (1680 x 1050) Kontrast: 8000:1 dynamisch Helligkeit: 300cd/m2 Reaktionszeit: 5ms Farbdarstellung: 16.7Mio Farben Blickwinkel H/V: 170°/160° Anschlüsse: DVI-D mit HDCP, RGB D-sub (analog) Lautsprecher: nicht integriert Features: neigbar, höhenverstellbar 80mm, drehbar, PIVOT, Netzteil integriert, VESA Mount 100mm Normen: TCO03, ISO 13406 Fehlerklasse II Farbe: schwarz Masse: 50.5 x 37.5 x 20.0cm Gewicht: 6.35kg Lieferumfang: Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD) greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Samsung Website, direkte Link auf Bildschirm Anschlüsse: 15pin D-Sub / DVI-D laut Hersteller.....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ein DVI-D Stecker sollte eigentlich in eine DVI-I Buchse passen. Der Unterschied ist das bei den DVI-I Steckern der einzelne lange Kontakt (C5) etwas breiter als bei DVI-D Steckern ist. Und weil der Kontakt (C5) bei DVI-D Steckern etwas dünner ist, sollte er in eine DVI-I Buchse passen. Anschlüsse: DVI-D mit HDCP, RGB D-sub (analog) Anschlüsse: 15pin D-Sub / DVI-D laut Hersteller.....:confused: 15pin D-Sub oder RGB D-Sub wird der alte VGA Stecker genannt Stefan PS1: schreibst du wieder mal im Newsticker Style...;) PS2: als zweiter Monitor? Aber dann im FS nicht über die gesunkene FPS Wundern :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Passt und ist auch ganz einfach zu erklären: Auf deinem DVI-I Anschluss auf der Grafikkarte liegt ein digitales und ein analoges Signal an. Mit einem einfachen mechanischen Adapter kannst du dann auch einen Monitor mit 15pin D-Sub Anschluss an die Grafikkarte anschließen. Gleichzeitig liegt aber auch ein digitales Signal an, an das man sinnigerweise einen TFT-Bildschirm anschließt. Dein Monitor hat nun sinnigerweise einen DVI-D Anschluss, der sich aufgrund der Steckerform das digitale Signal abgreift. (auch wenn man es bei den ersten Flachbildschirmen meist so gefunden hat, ein Bild digital erzeugen, auf analog wandeln, an den Monitor schicken und dann wieder digital wandeln ist mehr als sinnfrei. daher ist ein Flachbildschirm über D-Sub auch ein grosses No-Go). Neben dem sinnigen digitalen Eingang haben die Jungs von Samsung dem Monitor noch einen analogen D-SUB Anschluss spendiert. Den kann man nutzen, wenn nur eine alte Grafikkarte zur Verfügung steht, die keinen DVI Anschluss hat. Oder wenn man mal eben einen weiteren Rechner anschließen will zum testen. Die meisten Monitore können problemlos zwischen den Eingängen wechseln. Fazit: Das ganze passt wunderbar zusammen und die Hersteller haben wieder Fläche auf dem Slotblech gespart und liefern stattdessen einen kleinen Adapter mit. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.