Zum Inhalt springen

Notlandung in Grenchen

markus

Empfohlene Beiträge

Hatte heute auf dem Flug von Basel nach Genf Hydraulik Probleme an meiner crossair Embrear... musste notfallmässig in Grenchen landen.. und siehe da.. das geht im FS, aber nur ganz knapp... Wer kriegt das auch hin. Bin mal gespannt.

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Hoi Markus

Bleibt noch die Frage, wie kann man im FS2000 Hydraulikprobleme bekommen, ausser man hat B767 PIC?

smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hier sprict der Profi. smile.gif hast mich erwischt. Ich habe das Panel der B777 (schande über mich) in die Embrear eingebaut. (b777 Phoenix) das ist so n schönes Panel.. und siehe da hatte ich n Hydralikausfall angezeigt bekommen.

biggrin.gif du merkst auch alles....

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

hallo

gestern musste ich auch notlanden.

ich war auf dem flug basel-genf mit einer piper seneca . ich hatte im fs alles voll auf realistisch geschtel und da fielen mir prompt die instrumente aus!

bin aber noch bis nach neuchatel gekommen! *gg*

Gruss

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...