Superjet Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Vielleicht gerade weil ich absolut keine Opern Fan bin, find ich es grad so genial. Hut ab....... da haben sie mal wieder etwas wirklich geniales gemacht bis jetzt! Finds echt super und auch der Ort...... gut gemacht! Sah schon gestern spannend aus, als ich im HB war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Das kann ich nur unterstreichen... Tolle Idee, geniale Umsetzung! Man wird total in den Bann gezogen. Bin überrascht, dass das Ganze nicht nur auf SF1, sondern auch auf ARTE live ausgestrahlt wird. Interessant auch der Backstage Videostream von ARTE: http://www.arte.tv/de/2198736.html Gleich gehts weiter mit dem zweiten Teil... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Christoph, absolut Deiner Meinung. Hühner haut pur. Da hat sich das Schweizer Fernsehen wieder mal was ganz tolles in den Kopf gesetzt und phantastisch umgesetzt. Chapeau! Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Adrian Marthaler hat wieder einmal eine Glanzleistung vollbracht. Er inszeniert eine fantastische Oper an einem ungewöhnlichen Ort. Absolut genial mit wunderbarer Musik und tollen Künstlern. Das alles mitten im belebten Hauptbahnhof während normalem Betrieb. Ich bin begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Da soll einer sagen das Schweizer Fernsehen sei verstaubt. Ich kenne keinen Fernsehsender der derart geniale Eigenproduktionen hervorbringt wie das Schweizer Fernsehen. Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_UIO Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Und der HB wird einmal mehr in eine Event-Arena umgebaut. Aber dies wird ja auch auf Zürcher-Stadtgebiet von der Regierung ordentlich gepusht. Wenn es nach E. Ledergerber gehen würde, hätte es tagtäglich irgend einen sauglatten Anlass in Zürich. Platz gibt es ja genügend. Die Verantwortlichen des HBs ziehen sicherlich am gleichen Strick, denn wenn Parties, Märkte, diverse Sportveranstaltungen in den HB gehören, dann sicher auch die Oper. Hoffentlich müssen jetzt die Instrumente nicht vom Sand des letzten Beach-Volley-Turniers gesäubert werden. Lieber Gruss, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Da soll einer sagen das Schweizer Fernsehen sei verstaubt. Ich kenne keinen Fernsehsender der derart geniale Eigenproduktionen hervorbringt wie das Schweizer Fernsehen. Bravo Gut wenn man jeweils sieht, was z.B. am Samstag Abend alles ausgestrahlt wird am Schweizer Fernsehen, dann ist das Schweizer Fernsehen mehr als verstaubt. Btw, die Opern-Übertragung gestern war viel zu früh, das wäre doch nach dem Champions-League Spiel eine ideale Sendung gewesen, um in wenigen Minuten einzuschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Btw, die Opern-Übertragung gestern war viel zu früh, das wäre doch nach dem Champions-League Spiel eine ideale Sendung gewesen, um in wenigen Minuten einzuschlafen Oder besser, man bringt sie vor dem Champions-League Spiel, dann muss man sich dieses gar nicht erst antun ;) Jedem das Seine. Da hat das Schweizer Fernsehen wieder mal eine gute Sache gebracht. Im ganzen gesehen geht das aber eher nach dem Motto: Auch ein blindes Schwein fndet ab und zu eine Eichel :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.