Zum Inhalt springen

Piloten lieben es eng?

markus

Empfohlene Beiträge

Wer in unserem Verein mitmacht ( http://www.ils-online.ch ) weiss dass wir an der 1. Jungfrau Stafette dank dem riesigen Einsatz einiger Mitglieder mit einer Manschaft dabei waren.

Nun findet am nächsten Samstag bekanntlich die 2. Ausgabe statt. (Ohne ILS Beteiligung)

In der Zeitung mit den vielen Bildern :) hat es heute eine Beilage mit allen Infos zu diesem Event.

Viele tolle Bilder vom letzten mal sind dort zu sehen. In der Grösse einer ganzen A4 Seite sieht man auch ein Bild "unserer" damaligen Rennfahrer. Wer kennt die beiden???? Phillip Merz als "Pilot" und oldchris als "Co-Pilot".

Da soll mir einer sagen ein Cockpit sei eng :)

picture.php?albumid=22&pictureid=469

Einfach köstlich.

So haben Sie im übrigen von vorne ausgesehen.

fifo18.jpg

fifo05.jpg

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die ganze Crew von der letzten Jungfrau Stafette für die geleistete Arbeit.

71.jpg

Mehr Bilder von der ersten Stafette findet Ihr hier :

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52116&highlight=jungfrau+stafette

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52088&highlight=jungfrau+stafette

Nicht nur das ILS-Team macht nicht mit. Das Collano- Team auch. Zudem hat die diesjährige Satffette ja nichts mehr mit dem ursprünglichen Zweck zu tun.:001:

Ich finde es gut, wenn sich nicht alle durch den Kommerz instrumentalisieren lassen. :D

Wer weiss, vielleicht findet ja wieder einmal eine echte Jungfrau- Staffette statt ;)

Liebe Grüsse

Andy

@ Phillip

Ich habe die Zeitung "gesichert" und werde Sie am Freitag oldchris übergeben :)

@ Andy

Du sprichst genau den Grund an warum ich dagegen war dass die ILS nochmals an der Staffette teilnimmt. Als wir uns damals entschieden mitzumachen wurde das Projekt noch von ein paar wenigen Personen getragen. Mit dem Einstieg des Hauptsponsor wurde aus meiner Sicht aber der Grundgedanke übergangen und nur der Kommerz zählte.

Berühmte Namen im Teilnehmerfeld waren wichtiger als der Einsatz eines jeden einzelnen. Aber scheinbar ist ein solch grosser Event ohne viel Geld (kommerz. Sponsor) nicht zu realisieren. Auch die Regeln wurden nicht wirklich konsequent eingehalten. Ich denke da an das runterzählen vor der Ziellinie etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...