markus Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wer in unserem Verein mitmacht ( http://www.ils-online.ch ) weiss dass wir an der 1. Jungfrau Stafette dank dem riesigen Einsatz einiger Mitglieder mit einer Manschaft dabei waren. Nun findet am nächsten Samstag bekanntlich die 2. Ausgabe statt. (Ohne ILS Beteiligung) In der Zeitung mit den vielen Bildern :) hat es heute eine Beilage mit allen Infos zu diesem Event. Viele tolle Bilder vom letzten mal sind dort zu sehen. In der Grösse einer ganzen A4 Seite sieht man auch ein Bild "unserer" damaligen Rennfahrer. Wer kennt die beiden???? Phillip Merz als "Pilot" und oldchris als "Co-Pilot". Da soll mir einer sagen ein Cockpit sei eng :) Einfach köstlich. So haben Sie im übrigen von vorne ausgesehen. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die ganze Crew von der letzten Jungfrau Stafette für die geleistete Arbeit. Mehr Bilder von der ersten Stafette findet Ihr hier : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52116&highlight=jungfrau+stafette http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52088&highlight=jungfrau+stafette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegiera Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Nicht nur das ILS-Team macht nicht mit. Das Collano- Team auch. Zudem hat die diesjährige Satffette ja nichts mehr mit dem ursprünglichen Zweck zu tun.:001: Ich finde es gut, wenn sich nicht alle durch den Kommerz instrumentalisieren lassen. :D Wer weiss, vielleicht findet ja wieder einmal eine echte Jungfrau- Staffette statt ;) Liebe Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Was? Wie? Wo? Hab ich wohl voll verpasst, werde morgen mal schauen, ob ich eine alte Zeitung mit vielen Bildern im Altpapier finde. Danke für die Info Grüsse, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 @ Phillip Ich habe die Zeitung "gesichert" und werde Sie am Freitag oldchris übergeben :) @ Andy Du sprichst genau den Grund an warum ich dagegen war dass die ILS nochmals an der Staffette teilnimmt. Als wir uns damals entschieden mitzumachen wurde das Projekt noch von ein paar wenigen Personen getragen. Mit dem Einstieg des Hauptsponsor wurde aus meiner Sicht aber der Grundgedanke übergangen und nur der Kommerz zählte. Berühmte Namen im Teilnehmerfeld waren wichtiger als der Einsatz eines jeden einzelnen. Aber scheinbar ist ein solch grosser Event ohne viel Geld (kommerz. Sponsor) nicht zu realisieren. Auch die Regeln wurden nicht wirklich konsequent eingehalten. Ich denke da an das runterzählen vor der Ziellinie etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piperflyer Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Glück Auf! Lieber Markus! Bei genauer Betrachtung des Teambildes fehlt doch einer. Doch nicht mit Absicht ? :) Martin piperfyer AFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 MMhhhhh wer fehlt???? Falls Du mich meinst erinnere ich mich dunkel daran dass ich mit Grippe das Bett hüten durfte :002: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Sodeli, hab mir auch noch ein Exemplar gesichert. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.