Zum Inhalt springen

FS9 Project Airbus A318

EDDK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welcher Freeware Triebwerksound könntet ihr mit für den Airbus A318 so empfehlen für den FS2004?

Momentan habe ich als Triebwerksound vom Default B737-400 passt irgendwie nicht so zusammen. :009:

Gruß, Mäse

Hallo,

Welcher Freeware Triebwerksound könntet ihr mit für den Airbus A318 so empfehlen für den FS2004?

Momentan habe ich als Triebwerksound vom Default B737-400 passt irgendwie nicht so zusammen. :009:

Ich würde dir den hier vorschlagen

http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=a320_cfm56_sound.zip&CatID=root&Go=Search

Hallo Jürg,

danke für deine Hilfe! Momentan suche ich nach einer Anleitung wo die einzelnen Zeilen erklärt werden. Zum Beispiel weiß ich nicht, wo ich die Rolleigenschaften verändern kann. Gibt es eine Anleitung für AirEd?

Über jeden Tipp wäre ich dankbar ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...