CREZ Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 @Roman, ja ich kann bestätigen, dass es klappt. Ich musste den Flusi nämlich neu installieren. Andere Frage: Wenn ich die Sofortwiederholung an habe oder ein Flugvideo mache, dann hat es bei mir im fsdt ZürichX kein einziges Gebäude rumstehen. Kann man da etwas dagegen machen? Egal wie ich die Grafikeinstellungen habe, es kommt einfach nix. Achja, ich habe FSX SP2, WinXP, DX9... Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Andere Frage: Wenn ich die Sofortwiederholung an habe oder ein Flugvideo mache, dann hat es bei mir im fsdt ZürichX kein einziges Gebäude rumstehen. Kann man da etwas dagegen machen? Egal wie ich die Grafikeinstellungen habe, es kommt einfach nix. Achja, ich habe FSX SP2, WinXP, DX9... Gruss Michi Hat das Problem sonst niemand?Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zäme Auch ich hole diesen Thread noch einmal hervor. Ich habe mir die Testversion von LSZH von FSDreamteam installiert, jedoch das Produkt noch nicht gekauft. Als Traffic habe ich My Traffic X installiert. Ist es normal, dass ich bei der Testversion nun keine anderen Flugzeuge in Zürich habe? Muss ich zuerst den Kauf abwickeln oder liegt das Problem anderswo? Danke für eure Hilfe. Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.