Airbus_Simmer Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Anbei 4 Screens bei meinem Anflug auf Sydney. Geflogen wurde von Los Angeles nach Sydney. (Natürlich nicht in einmal:D) Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Danke für die Bilder! Ich nehme an das ist die PMDG 747? Schade dass keine Bilder von der Landung dabei sind. Egal, schöne Bilder:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Simmer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hier die zweite Ladung Hoffe es gefälllt :D Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wieder mal schöne Bilder! Mein favorit ist das 5. Bild. Was für ein System hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Simmer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Wieder mal schöne Bilder!Mein favorit ist das 5. Bild. Was für ein System hast du? Microsoft Windows XP 32-bit SP3 Intel Core 2 Duo 2.66Ghz Nvidia GeForce 8800GTX 2x 1024 MB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Simmer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 So die nächste Palette: Abflug Sydney. Ziel Hong Kong Noch ist früher morgen Es wird schon heller Schöner Blick auf Sydney City und die Oper Bis zum nächsten Mal mit Bilder aus Hong Kong Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.