martin wipf Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo zusammen Da der Flughafen im stillen seinen 60 Geburtstag gefeiert hat und ich noch knapp einen Monat dort angestellt bin, habe ich mich entschlossen, wieder ein Airport Zürich Film zu machen. Die erste Version ist eine HD Version mit knapp 2 GByte an Dateigrösse und die Dauer übertrifft knapp eine halbe Stunde. Eine gute DSL Leitung ist für dieses Movie pflicht. Heute Abend gegen Mitternacht wird die zweite Version online gehen, die in Qualität und Grösse abgespeckt sein wird. http://flugzeug.primat-x.com/?page_id=150 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hi Martin, was Du hier leistest, ist echt Top! Das Video ist soooo toll:008::008: Die Qualität und die Perspektiven..... Freue mich auf Deine weiteren Videos. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Martin Sieht echt toll aus dein Film! Danke für die vielen schönen Einblicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Danke euch, das Movie ist jetzt wieder online. Als erstes wurde die MB Grösse von knapp 2 GByte auf 1.3 GByte verringert. Weiter will ich aber nicht runter, da die Qualität zu stark nachlassen würde. Am Anfang wollte ich noch Hintergrundmusik hinzufügen, aber auf Wunsch kann ich dies ja noch machen. Es war nicht immer einfach, ohne Stativ zu arbeiten und es nicht zu stark ruckeln zu lassen. ps: auf http://flugzeug.primat-x.com/ werden noch weitere eigene Movies online kommen. Da alles umgestellt wurde, sind bis jetzt erst 5 davon wieder online. MfG Martin Wipf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.