planespotter Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 aloha........... da mich eine erkältung vom wochenende heute eingeholt hat und mich gezwungen hat, zuhause zu bleiben, dachte ich, ich stelle mal einen ersten teil meiner bilder von meinen sommerferien in san francisco bei meiner familie on the line....:D geflogen bin ich mit UNITED ab zürich via washington und zurück via frankfurt... 767,777,747:D aber ich möchte nicht noch lange um den heissen brei hreum reden.. ich lass mal die bilder sprechen...... hat besser geschmeckt, als es hier aussieht...:D haha ein flight attendant wie diesen muss man lange suchen, er war immer für ein joke bereit... doch ruhig auf dem sessel wurzeln schlagen lag nicht drin.. hier die delta aus zürich, die wir kurzerhand überholten...:009: inflight über washington und.... ... das kurz darauffolgende descenting und... ... die äusserst sanfte landung in washington dulles intl.....:D will man mal aus europa verduften, verfolgen eim diese hunde auch noch..:D schluchtenheuler...:p ...<3 nach der ankunft mal bei besserem wetter...:cool: weiterflug mit boeing 777... <3 meine wenigkeit beim visiting... konnte eine stunde auf diesem traumsessel sitzen bleiben... delaying der anschlussflüge sei dank...:009: für flüge in die usa kann ich united nur empfehlen... auf jedem flug konnte ich das cockpit besuchen... weiterflug nach san francisco nach der ankunft und etwa 26 stunden "non-sleep" wollte ich unbedingt noch die golden gate bridge sehen, über die wir so oder so fahren mussten... sorry wegen der quali...:( downtown san francisco... die darauffolgenden tage zog es mich zahlreiche male zur ggb und in die stadt... lombart street coit tower trans america building natürlich darf das posing nicht fehlen...:D down town... die typischen häuser der stadt eines der schönsten bauwerke der welt... am abend spielten noch die san francisco giants in ihrem stadion... das liess ich mir nicht entgehen... eine unbeschreibliche stimmung... es muss nicht immer schönes wetter sein, und für san francisco ist nebel wie eine lästige schwester...:D und jetzt weiss ich auch von wo der name "wolkenkratzer" kommt... falsche festplatte?... nene in china war ich noch nie... ... aber in china town...:D gaaaaaaaaanz normale autobahn.... ... zum haus meiner familie zum schluss noch der sonnenuntergang über san rafael.... vielen dank und bis zum zweiten teil... greedz eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 HEy Eric, alles cool in Kabul ? xD Super Bricht ! Merci fürs zeige. Freue mich uf min nächste USA Flug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Genialer Bericht!:) Gefällt mir ausgezeichnet... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 thx euch beiden...:009: @ morris, ja nöchscht mal gönd mir zäme...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Coole Bilder! Mein lieblingsflugzeug (767) und dann auch noch Cockpit shots:eek:. Hammer. Dann noch San Fransisco, traumhaft.;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 das 'air to air' der Delta ist Dir ganz gut gelungen, bei mir werden die immer unscharf, meine Cam mag die blöden Plastikscheiben nicht...:mad: auch sonst ein schöner Bericht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 das 'air to air' der Delta ist Dir ganz gut gelungen, bei mir werden die immer unscharf, meine Cam mag die blöden Plastikscheiben nicht...:mad: auch sonst ein schöner Bericht... thx...:D wir haben auch noch ne swiss 330 überholt, aber die quali des bildes ist wie gesagt durch das fenster miserabel... hier hatte ich viel glück... aber ich möchte es noch detailierter bearbeiten... farbe und so zeugs gruss eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 WOW...es wirklich schöner Bericht aus den USA :008: Mein nächster USA-Besuch wird wohl erst nach meinem Abitur stattfinden :002: Vielleicht gehts ja auch ma noch früher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hey "Chef" :D Soso, en Erchältig igfange... Am SA gross ohni Jagge i de Halle omeglongered ond am Mäntig d P***y spele... :009::005: Ond he dis Userpic: © by me ond erschd no mini Po....brelle tssss :D Me gset sech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hey "Chef" :D Soso, en Erchältig igfange... Am SA gross ohni Jagge i de Halle omeglongered ond am Mäntig d P***y spele... :009::005: Ond he dis Userpic: © by me ond erschd no mini Po....brelle tssss :D Me gset sech ich sege nume eis...:009::009: selber... echt!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Tolle Fotos, lieber Bericht. Aber "hunde" (DLH) und "schluchtenheuler" (AUA), naja :003: Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Tolle Fotos, lieber Bericht. Aber "hunde" (DLH) und "schluchtenheuler" (AUA), naja :003: Günter naja mit hunde meinte ich alle airlines.. dlh, af, und sas... wäre da ne swiss gestanden hätte ich es sicherlich auch geschrieben...:D und naja die aua, das sind halt für mich die schluchtenheuler wie wir schweizer für die die röstibomber...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Super, die Bilder die du gemacht hast das Bild mit der Delta B767 die euch überholt hat finde ich echt super gelungen. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 geniali bilder chefff:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Das wurde ja auch Zeit...:D Schöne Bilder, kommt mir so einiges bekannt vor... Schluchtenheuler ist vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich finds geil.:D Schade hat es mit dem Treffen nicht geklappt, aber die nächste Chance kommt bestimmt:005:. Gruäss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Danke für die Bilder aus "Frisco". Da werden wieder schöne Erinnerungen wach an die tolle Stadt. Ich war einen ganzen Monat dort und würde es wieder tun. Ich kann es jedem nur empfehlen, der die USA bereisen möchte, diese Stadt auch zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.