Zum Inhalt springen

Was soll hier in diesem Forum gepostet werden????

markus

Empfohlene Beiträge

Als ich heute Abend mal im chat vorbeischaute hat mich Red Baron auf ne Idee gebracht.... Weshalb machst du keine Forum Rubrik wo jeder seine Screenshots slbst posten kann??? Weshalb eigentlich nicht habe ich mich gefragt und 1 Stunde später ist es schon online das Screenshot Forum.... Die besten Screenshots hier werden dann auch in meine Galerie mit aufgenommen.

Schön wäre es einfach noch wenn ihr einen kleinen Erlebnissbericht zu dem gezeigten dazuschreiben würdet....

Gruss markus

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen

In ein normales E-Mail (Outlook) kann ich Bilder mit CTRL-C/CTRL-V integrieren. In der Variante FORUMSBEITRAG ERSTELLEN / IHRE ANTWORT gelingt mir das Hineinkopieren eines Bildes aber nicht. Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Franco

Hi Franco

Du kannst nur ein Bild in das Forum einbinden wenn es auf irgendeiner Webseite gespeichert ist.

Das kannst du unter anderen Kostenlos bei http://www.cityspace.de machen

Falls dir irgendetwas noch unklar sein sollte, dann poste es hier ins Forum.

Oder Schicke mir eine m@il.

MFG

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...