Päde Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo Zusammen Am 14. September besuchte ich wieder einmal Milano Malpensa. Abwechslungsreicher Traffic machte das mässige Wetter jedoch wett. Hier ein par Müsterchen. Mehr gibt’s unter: http://www.patrickwirth.ch Leider auf der „falschen“ Bahn. Spezialitäten gleich im Dreierpack. Besuch aus Finnland. Besuch aus Ägypten. Formel 1 in Monza sei Dank, waren gleich 2 Kingfisher Maschinen in Malpensa Einfach nur schön Kingfisher No.2 So sieht das Teil übrigens innen aus: http://www.airliners.net/photo/Untitled%20(UB%20Group)/Airbus%20A319-133X%20CJ/1260910/L/&width=1064&height=705&sok=keyword_%28%27+%22vt-vjm%22%27_IN_BOOLEAN_MODE%29%29_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=6&prev_id=1261482&next_id=1247881 Ein weiterer Frachter wartet auf Arbeit. Der Homecarrier mit grosser Röhre. Besuch aus Brasilien Auch bekanntes war anzutreffen. DHL mit A300F MD-11F des Homecarriers Griechischer Besuch. Ich hoffe Ihr hattet etwas Spass an den Bildern und wünsche allen eine schöne Woche. Gruess Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Schöne Bilder, die Erinnerungen wecken, Danke, Mann! In MXP bin ich immer wieder mal beruflich. Ich habe da noch einige Bilder vom Tower in MXP aus herunter fotografiert. Vielleicht sollte ich die mal online stellen... Im Juli übrigens kam TAM um die Mittagszeit mit der MD11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Vielen Dank für die spannenden Bilder :009: Ich frage mich ob du Ramp access hattest oder doch so gute Positionen am Zaun gefunden hast für die Frachter? mfg mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Guten Morgen Päde, WOW, dieser Traffic sucht seines Gleichen...:cool: Was dir da alles vor die Linse kam! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Zusammen, danke für die Kommentare. @Mathias, ja - ich war bei den Open Days, bei welchen es eine Vorfeldrundfahrt gibt. Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.