Zum Inhalt springen

FS9 AI Traffic Sound

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hier eine Frage zum AI Traffic.

Wenn ich mit meinem Flieger auf einem Flughafen stehe, höre ich immer die quitschenden Reifen der Landenden AI Flieger. Auch dann wenn ich im Cockpit sitzte.

Dies ist nicht wirklich realistisch und nervt sehr. :mad:

Weiss jemand welches Sound File ich da löschen muss oder wie dieses Problem sonst beheben lässt ?

Liebe Grüsse

Reto

Hi,

Im Ordner Sound gibt es u.a. folgende Dateien

(für große Jets)

ai_lgjet01

ai_lgjet02

ai_lgjet03

Doppelklick und anhören. Wenn dort ebenfalls das Reifengeräusch ist, so ist bei dir etwas falsch. Gib bescheid und ich sende dir die richtigen Dateien zu

Grüße

Hallo Steffen

Danke für deine Antwort! Ich habe mir diese Dateien angehört und es ist KEIN Reiffengräusch zu hören. Der Fehler muss demnach wo anderst liegen.

Könnte es vieleicht sein das Flusifix dieses Geräusch eingebaut hat ? Dort gibt es ja eine option "Landeeffekte einbauen".

Liebe Grüsse Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...