LHRspotter Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallöchen Mitnander Ich fuhr heute kurzentschlossen an den Airport. Leider blieb das Wetter nicht wie erwartet, aber seht selbst.:009: Ein Stückchen Schweden bei uns in der Schweiz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo Tolle Bilder :) Danke dir, dass du den HB-CYE (long landing RWY10) mit mir und Johannes so schön abgelichted hast :005: Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo Tolle Bilder :) Danke dir, dass du den HB-CYE (long landing RWY10) mit mir und Johannes so schön abgelichted hast :005: Gruss Lukas habt ihr echt da drin gesessen? Wenn ja, war es zufall, dass ihr auf dem foto seid, oder war es absprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 habt ihr echt da drin gesessen? Wenn ja, war es zufall, dass ihr auf dem foto seid, oder war es absprache? Ja das wahren wir, kamen gerade vom Schulungsflug aus Triengen zurück aber war zufall das so ein schönes Foto entstand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ja das wahren wir, kamen gerade vom Schulungsflug aus Triengen zurück aber war zufall das so ein schönes Foto entstand :) HEHE, dass nenn ich mal Zufall:008: Gruss an Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14L Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Solltest nur den Titel des Threads ändern des es handelt sich hier wohl um den 27.09.08 und nicht den 27.08.09 außer du hast eine Zeitmaschine zu Hause:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 hy marc... haha da hat dir petrus mal schon vor die schuhe geschi**en:D aber die bild sin schon gut... finde ich...:009: aber biiite nicht das...:002: die schöne sas gehört doch nicht etwa den schweden.... das ist der volle stolz der dänen... die schwedischen sas maschinen haben doch immer eine schwedische flagge auf dem flieger...? habe ich zumindest bei meinen beiden reisen nach copenhagen bemerkt... naja ich wünsch dann mal.... peace eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.