340-Fan Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Jetzt höred aber sofort uf Strite! Aber subito! ;) 1. Der Aargau hat seit gestern Ferien 2. Ich bin in diesen Fliegern 3. Ich weiss jetzt das ich in der HB-JMG fliege, also können wir diese ganze Diskussion über Golf, Gulf und wer was wo lernt beenden, okay? :005: 4. Danke Sascha, ein Video wäre natürlich noch besser falls du kommen köntest :) Schöni Ferie und schtritet nöd zvil :005: Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hoi Zämä Ich nehme mal an dass Sascha nicht gekommen ist, da es sehr neblig war, gell? Hätte am 10. vielleicht jemand Zeit? :) Gruss aus dem Universal Studio Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.