Marcelinho Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Liebe Freunde Bräuchte wieder mal PC Support. Wollte das Windows Media Center einrichten, damit ich auf meine PC TV-Sendungen schauen und aufzeichnen kann. Windows Media Center läuft zwar, aber wenn ich versuche das TV-Setup durchzuführen stockt das Setup beim herunterladen von lokalen TV-Einstellungen. Auch wenn ich diesen Punkt überspringe lassen sich keine Sender suchen. Fernsehkabel ist angeschlossen, TV-Karte habe ich auch. Habe schon versucht Firewall und so auszuschalten nützt alles nichts. Ich merke, langsam werde ich alt. Könnt ihr mir helfen? (Bei meinem PC-Problem nicht beim Altwerden): Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hast du den richtigen provider ausgewählt (Cablecom etc.), das TV set up sauber durchgeführt? funzt die karte (schau im hw manager nach), die sw dazu installiert? Ich gehe nich davon aus, dass du MCE über dein XP installiert hast.... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelinho Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 das Problem ist, dass es bereits beim TV Setup harzt. Beim Download der "regionalen Einstellungen" geht gar nichts mehr. Nehme an, dort müsste man den Provider wählen. Ob die Karte funzt oder nicht, resp. Software installiert ist muss ich noch abchecken. Benutze Vista Home Premium Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelinho Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 auuso ich kann im Windows Media Center ohne Probleme Archivsendungen schauen, etc. Nur das verflixte Live-TV Ding bringe ich einfach nicht zum Laufen. Wie gesagt, harzt es schon bei "regionale Einstellungen runterladen" oder so. Der Fortschrittsbalken kommt, aber bleibt einfach stehen und geht nicht weiter. Sternefoifi irgendwie nervt mich das langsam, kennt einer von euch dieses Problem auch oder evt. sogar die Lösung. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelinho Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 könnte es vielleicht sein, dass das Service Pack 1 von Vista da was zur Emma gemacht hat? Wär ja irgendwie auch skandalös oder? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.