HB-EDY Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ....halb Rasenmäher oder Vespamotor....das wäre mal etwas für eine Flugschau in der Schweiz....!:cool: http://gizmodo.com/5019978/chinese-farmer-flies-self+built-airplane-doesnt-wet-pants und "Not macht erfinderisch"....:005: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Irgendwie tönts nach Mofa:005:. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Irgendwie tönts nach Mofa:005:. Gruss Mike Die letzten Sekunden beim ausrollen kommt mir der Trabant in' Sinn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Moin, schade das man keine Bilder vom "Fluggerät" sieht (ist aber vielleicht auch besser so). Gruß, Markus, sucht Werkzeug in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Moin, schade das man keine Bilder vom "Fluggerät" sieht (ist aber vielleicht auch besser so). Gruß, Markus, sucht Werkzeug in der Garage Hat wenn das video fertig ist unten so kleine vorschaubilder, dort kann man es dann sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ach Du meine Güte, schaut mal, hier ist in der Ausenansicht :) Wieviel Meter Landeweg sind das, 03 :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hey Zusammen, Hier ein Video des Fluggerätes von aussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Von aussen sieht das Ding gar nicht so wackelig aus... Hätte ja nicht gedacht, dass das ein Gyrokopter ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Geht auch mit Hubschraubern: Faszinierend, wie sich der damit zwischen Häusern und Leitungen bewegt. Und dass man das darf. Eine modernere Variante fliegt bei uns auch, hat ein Canopy und tönt etwas besser. Man(n) startet damit ab Trailer. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Sowas nenne ich UFO :005: So ein Ding hätte ich auch gerne :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.