Cyril Hertz Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo liebe Spotterfreunde! Nun habe ich es auch mal gewagt einige meiner Bilder hochzuladen. Geniesst es! Grüsse Cyril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Geniale Bilder, nur fände ich es gut, wenn du zwischen den einzelnen Bilder einen Abstand machen würdest. Ansonsten gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Danke für dein Feedback, ich habe nun die Bilder mit Abstand versehen! Schönes Wochenende Cyril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Genial ! Auch die andern Pics sind erste Saahne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 boah, sehr feine Bilder :) die Fisheye aufnahmen sind fein. und die Air2Air sowieso :) kannst gerne mehr zeigen :) LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sehr schöne Bilder, und nicht alltäglich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sini Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Super Aufnahmen! Vielen Dank für's zeigen. Wie man sehen konnte entstanden die Fotos aus dem Colibri der BB HELI. War der Pilot Markus Baumann? Nice Weekend Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sali Urs Vielen dank für dein Kompliment. Ja, der Pilot war Markus! Er konnte dank dem netten Flugverkehrsleiter sehr nahe an Flugzeuge / Gebäude ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Der Hammer um so richtig ins Weekend durchzustarten! Schlicht genial, einfach alle Bilder! Sprachlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Genial! :) Zusammen mit Andy geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ja, so ist es. Wir planen im nächsten Sommer einen weiteren. Vermutlich kommen einige meiner Bilder in seinem Best-of-Video vor.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ist ja geil! Der Flughafen Zürich von seiner schönsten Seite. Gibt es von dieser Perspektive auch eine Aufnahme mit Telezoom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sali Sandro Leider hatte ich keine Zeit um das Objektiv zu wechseln. Nächstes Mal ganz bestimmt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sackstark! Klasse Motive, respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Spannende Ein- und Aussichten! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Sind die klassischen Lebensräume besetzt, wählt Herr Darwin aus der Masse ein paar Geeignete aus, die sich neue Lebensräume erschliessen :009: :005: Vielen Dank für die Bilder aus der "Neuen Welt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wow, mehr kann man zu Deinen Bildern nicht sagen. Die Emirates am Gate, gefällt mir genau so gut, wie die anderen ganzen schönen Bilder. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 :eek: Ich schließe mich an! Ich bin begeistert. Flughafen von oben kenne ich bislang nur aus dem Tower von MXP und aus dem von VCE. Aber was Du hier präsentierst ist ja wohl absolut ...........* * Hier muß ein Platzhalter stehen, denn ich glaube die deutsche Sprache hat noch kein passendes Wort hierfür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 WOW! Der Flughafen Zürich und seine neuen Reize...:) Sind wirklich schöne Aufnahmen geworden! Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hammer Bilder! :005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyril Hertz Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Vielen herzlichen Dank für eure netten Antworten. Ich gehe dieses Wochenende die Innenausstattung fotografieren, mal schauen was sich ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ach du Schande! Wie konnte mir dieser obermegahammergeniale Bericht nur durch die Lappen gehen? Echt einmalig, was du hier zeigst. Neue Lebensräume/Perspektiven erschliessen ist gut und recht, aber ohne das nötige Auge um das Potenzial perfekt auszunützen, bringt das alles nix. Aber was du daraus gemacht hast, ist echt stark! Die Fisheye-Overview, die Übersicht vom HP16 mit dem langen Thai - kaum zu toppen! Bevor ich hier noch mehr mit Ausrufezeichen und Superlativen um mich schmeisse, schliesse ich wohl besser und freue mich auf die nächste Ladung. Grüessli & vielen Dank! Tis P.S. Fürs nächste mal würde ich mir für die Takeoff-Shots noch etwas engere Ausschnitte/mehr Zoom wünschen (à la IQR) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tis, du warst nicht der einzige! Wenn man sich eines Helikopters bedient, eröffnen sich derart viele neue und interessante Perspektiven. Das tönt nach fast schon automatisch perfekten und tollen Bildern, aber dazu brauchts dann auch noch den Menschen hinter der Kamera, der die Motive richtig umsetzen kann. Und so einen haben wir hier mal wieder gefunden! :) Fliegen müsste der Mensch können... :008: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Uiuiui... Das nenn ich mal besondere Bilder, sehr schöne Motive aus einer tollen Perspektive. Gerne mehr! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Nun habe ich es auch mal gewagt einige meiner Bilder hochzuladen. Und wehe du ringst dich nicht durch bald mal wieder durch Bilder hochzuladen Cyril, dann... :005: Sackstark dieser Bericht! Kann nur eines sagen: Ich freu mich auf mehr! Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.